Freitag, 5. September 2014

Lacke in Farbe... und Braun!

Ich bin etwas spät dran diese Woche, aber ich reiche jetzt noch fix meinen Beitrag zu Lacke in Farbe... und bunt! nach.
Lena wollte dieses Woche gern einen braunen Lack sehen und hier kommt also meinre:  Warm me up von OPI aus der Mariah Carey Holiday Collection.










Nächsten Mittwoch soll Weiß gezeigt werden. Na, da habe ich doch einige nette Lacke in petto und freu mich schon sehr darauf! :)



Kommentare:

  1. Ich kann mich mit Braun nicht so recht anfreunden. Lenas und Frau in Farbes Lacke fand ich ganz ok, doch sonst...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist auch nicht jedermanns Sache. Mich erinnert Braun an Erde und ich bin so ein Naturkind, ich mag das. xD

      Löschen
  2. Braun ist für mich immer etwas gewöhnungsbedürftig und nicht jeder Braunton sagt mir zu. Den müsste ich wohl selbst erst einmal ausprobieren, da ich hier nicht recht weiß, wie ich die Farbe einordnen soll. :) Für den Herbst finde ich den Lack aber sehr passend. :)

    AntwortenLöschen
  3. Naaa, der ist doch aber gar nicht mal so hässlich - gefällt mir :) Hübscher Schimmer und der Braunton ist auch echt spannend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Gar nicht mal so hässlich", das ist doch schon mal was! :D
      Ich mag auch das ganz leicht matte Finish bei diesem Lack ganz gern. In Fullsize kaufen würde ich ihn mir offen gestanden aber wohl auch nicht...

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.