Donnerstag, 18. September 2014

Lacke in Farbe... und Bordeaux!

Mein Beitrag zu Lacke in Farbe... und bunt! kommt diese Woche einen Tag verspätet. Ich hatte zwar schon etwas vorbereitet, aber die Fotos sahen dann auf dem PC leider ganz grausig aus und da habe ich noch einmal etwas Neues gemacht.

54 Rio gibt es bei mir zu sehen. Ein schönes Rot, das in der Flasche allerdings etwas bräunlicher aussieht und erst auf dem Nagel rot. Außerdem hat er im Fläschchen einen ganz tollen Goldschimmer, von dem man auf dem Nagel dann leider so gar nichts mehr sieht.
Er deckt in 2-3 Schichten.










Nächste Woche ist Hellblau gefragt, da gehe ich doch gleich mal stöbern, was ich da so habe! :)

Kommentare:

  1. Dieses Rot ist so ein wundervolles herbstliches Rot. Eine Farbe, welche ganz nach meinem Geschmack ist. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist ganz schön, ja, aber ich hatte ihn mir anders vorgestellt... ^^"

      Löschen
  2. sehr schick, sehr elegant, sehr klassisch
    super Wahl, gefällt mir gut

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  3. Klassisch schick =)
    Hellblau...ich besitze genau 2 Lacke XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D
      Ein paar mehr als 2 habe ich schon, aber ... nicht viel. xD

      Löschen
  4. Oh, Mavala :) Sieht man selten, immer wieder schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind ja im Verhältnis auch nicht ganz billig, aber ich mag Mavala. :)

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.