Montag, 22. September 2014

"Here Today... Aragon Tomorrow" von OPI

Letzte Woche habe wir mit Dunkelgrün angefangen, und diese fangen wir auch wieder mit Dunkelgrün an.^^
(Während ihr das hier lest, sitze ich schon wieder im Zug auf dem Weg zu einem Einstellungstest... xD)

Heute zeige ich euch einen Lack aus dem OPI-Standardsortiment: Here Today... Aragon Tomorrow. Ich gebe zu, dass ich ihn wieder nur des Namens wegen gekauft habe, und erstanden habe ich ihn auf Kleiderkreisel. :)

Es handelt sich um ein dunkles Flaschengrün, aber mit einem besonderen Finish. Der Lack enthält sehr viele kleine, leicht pulverartige Partikel, die eine besondere Lichtbrechung zur Folge haben. Dadurch wird das Finish gelähnlich.






Hier in einer Schicht auf dem Tip seht ihr die Partikel, die ich meine:




Er hat bei mir in zwei oder drei Schichten gedeckt. Ich gehöre aber auch zu denen, die tendenziell ehre dünne Schichten lackieren. Zwei sollten eigentlich ausreichen. :)

Wie steht ihr eigentlich allgemein zu dunkelgrünen Lacken?

Kommentare:

  1. Oh, dunkel geht bei mir immer - egal ob rot, blau, grün oder braun. Oder gleich schwarz. :D

    Den Lack find ich ganz schick (und der Name erst! :D ). Mein liebster dunkelgrüner Lack ist wohl bisher der Hugo Moss von Catrice. :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch mehr der dunkle Typ... Ex-Gruftie halt... ;D
      Hugo Moss habe ich für Designs schon oft benutzt, aber noch nie solo...

      Löschen
    2. Jaja, wir bösen Grufti-Kinder... :D Kenn das. Man kommt ja doch nicht davon weg. ^^

      Löschen
  2. Wieder eine Farbe, wo ich unbedingt kommentieren muss, dass die sooooooooooooooo schön ist. ♥ Der Lack ist ein schönes Herbst-Must-have. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, endlich ist wieder Herbst du damit Zeit für dunkle Farben! <3

      Löschen
  3. ...muss ich auf die Frage ernsthaft antworten? ^.~

    Eine tolle Farbe, ich habe OPI meist gar nicht so auf dem Schirm =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. xD

      Ich bin über den hier auch eher zufällig gestolpert. Ich gucke bei Kaufhof immer, ob welche reduziert sind. Aber der Name ist so toll, da musste ich mir den organisieren! :D

      Löschen
  4. Den Lack find ich toll, der steht auf meiner Wunschliste. Dunkelgrün ist eine schöne Lackfarbe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich fühle mich auch sehr wohl mit Dunkelgrün! :)

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.