Freitag, 19. September 2014

Hard Candy: 663 jelly bean blue

Ich habe mir für den Blue Friday mal einen Jellylack rausgepickt, und zwar einen von Hard Candy, den ich mal über Ebay bestellt habe: 663 jelly bean blue.

Für eine so helle Farbe ist er sehr deckend, schon nach zwei Schichten, und außerdem hat er ein semimattes Finish, das habe ich bei einem Jellylack noch nie gesehen. :)

Er enthält blaue und schwarze Partikel, durch die Schichten sieht es aber so aus, als wären noch mehr Farben enthalten.











Blaue Jellylacke habe ich auch nur zwei Stück, glaube ich. Diesen hier und For Peep's Sake von Glam Polish. :)

Wie gefällt euch dieser hier?

Kommentare:

  1. Sehr schöner Lack. Das er semi-matt ist gefällt mir sehr gut, mal was anderes für einen Jelly.

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt kommt hier wieder die olle Nebo um die Ecke und nöhlt herum: Also mir ist er etwas zu hell ;)
    Allerdings kann ich ihn mir gut in Verbindung mit anderen, pastelligen Mädchenfarben vorstellen =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab den auch noch in rosa-lila... :D
      Vielleicht sollte ich da mal ein Skittle machen... xD

      Löschen
  3. Der Lack sieht ja toll aus. Die Marke kenne ich noch gar nicht. Und achja...bevor ich es vergesse. Ich hab dich für eine kleine Aktion nominiert. http://raspberry-looove.blogspot.de/2014/09/liebster-blog-award.html Bist du dabei?

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.