Freitag, 12. September 2014

Blue Friday: Snow Much Fun von KBShimmer

Heute bin ich mal wieder beim Blue Friday dabei und zeige euch einen meiner Lieblingslacke, der auch gar nicht so leicht zu erwischen war: Snow Much Fun von KBShimmer. Der ist immer nahezu sofort ausverkauft, wenn Harlow ihn wieder aufgestockt hat, aber einmal war ich schnell genug! :D

Es handelt sich um einen hellblauen Jellylack, der außer diesen supertollen Schneeflocken auch noch weiße und hellblaue Partikel in allen möglichen Farben und kleine Holoteilchen enthält. Er ist so superschön und sieht wirklich aus wie Schnee und Winter! *__*







In real sieht er natürlich noch viel besser aus... ;D
Einer meiner absoluten Lieblingslacke! :)


Kommentare:

  1. Das ist ja mal ein süßer Lack. Gefällt mir sehr!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Süße,
    der ist ja richtig hübsch! Sieht zuckersüß aus ;o)
    Und ich mag den Winter ja auch sehr.
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag vor allem Herbst und Frühling, aber ich hab langsam total Lust auf Schnee! :)

      Löschen
  3. Ohh was für ein süßer Lack<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht wirklich wunderschön aus *-*
    Perfekt für den Winter :DD

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich will endlich Schnee haben, dann ist der Lack noch toller, wenn man ihn trägt. *__*

      Löschen
  5. Antworten
    1. Danke dir! :)
      Ja, langsam bin ich auch in Winterlaune....^^

      Löschen
  6. Den Lacke habe ich damals leider nicht mehr bekommen :( er sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist auch wirklich schwer zu kriegen! Wenn man sieht, dass Harlow aufgefüllt hat, muss man eigentlich sofort bestellen. Der ist fast sofort wieder ausverkauft...

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.