Freitag, 26. September 2014

Blausäure auf den Nägeln!

Keine Angst, ich habe mir natürlich keine Blausäure auf die Nägel geschmiert, aaaber ich habe blaue Acid Nails gemacht! ^o^

Acid Nails liebe ich ja total und wollte das schon länger mal in nur einre Farbe versuchen. Da war mir der Blue Friday eine passende Gelegenheit, das mal umzusetzen.^^

Das Tutorial findet ihr hier.

Ich habe dieses mal alle Farben nacheinander komplett übereinander lackiert.







Das macht immer wieder Spaß, geht total schnell und sieht cool aus. Und ist nicht ansatzweise so viel Sauerei, wie zum Beispiel Water Marble. :)

Diese Lacke kamen zum Einsatz:




- P2 (Sea' la vie LE): 030 navy
- OPI (Euro Central Collection): Can't Find My Czechbook
- Wet n Wild (Wild Shine): E449C: French White Crème
- Ciaté: Ferris Wheel


Wie gefällt euch denn das Ganze?
Solltet ihr noch nie Acid Nails ausprobiert haben, macht das unbedingt mal! :)



Kommentare:

  1. Ich hab die einmal ausprobiert, war mit dem Ergebnis aber nicht soo zufrieden - das schreit nach Wiederholung, wenn ich mir dein Design so anschaue ;) Gefällt mir echt gut mit den Blautönen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es klappt auch nicht jedes Mal so toll, mein zweiter Versuch hat mir auch nicht gut gefallen. Wenn man es einmal versaut hat, kann man es eben auch nicht wieder rückgängig machen...^^"
      Aber versuch es ruhig noch mal, das klappt schon!

      Löschen
  2. Ein sehr hübsches Design<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Du hattest mich ja schon mal inspiriert - und machst es schon wieder :D

    AntwortenLöschen
  4. Sieht tatsächlich cool aus und erinnert mich an das herrliche Meer. :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, jetzt wo du es sagst....^^
      Es hat wirklich ein bisschen was von Meer und Gischt... ^^

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.