Montag, 15. September 2014

05 Hyde in the Park von Catrice (Check & Tweed LE)

Heute zeige ich euch einen Lack aus der aktuellen Check & Tweed LE von Catrice. Eigentlich kann man mich für LEs inzwischen nicht mehr so begeistern, weil ich mittlerweile auch das Gefühl habe alles zu haben, was brauche in Bezug auf Nagellacke. Ich finde schwer etwas, wo ich nicht schon etwas Ähnliches besitze.

Bei dieser LE habe ich mir dann doch einen Lack geschnappt: 05 Hyde in the Park.

Es ist ein schöner flaschengrüner Lack mit kleinen Schimmer- oder Glitzerpartikeln. Er ist wirklich schön, aber leider sieht man den tollen Schimmer nur, wenn man sich den Lack nah vor's Gesicht hält. Ich finde allerdings so schön, dass ich das die ganze Zeit mache. xD

Ansonsten bin ich aber ganz zufrieden, er ist schon nach einer Schicht fast deckend, lässt sich sehr gut auftragen und hält auch gut.






Catrice habe ich auch schon ganz schön lange nicht mehr gezeigt, oder kommt mir das nur so vor?


Kommentare:

  1. Oh der ist wirklich hübsch, aber das Problem mit den LEs kenne ich auch. Die meisten Produkte kennt man schon oder sie sind eben nicht so außergewöhnlich, dass man sie mitnimmt. Bei den letztens LEs vor allem bei Essence war ich manchmal sogar enttäuscht, weil die Produkte, die mich im Newsletter direkt angesprochen haben "in echt" dann nicht mehr so toll waren (vor allem bei 'Hello Autumn!' war ich überrascht, wo das doch genau mein Farbspektrum ist). Allerdings habe ich dann auch wieder etwas Geld gespart. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das habe ich auch häufig, dass die Produkte dann in real völlig anders aussehen, als in der Vorschau. Aber ich bin eigentlich immer ganz froh nichts zu finden... :D
      Hello Autumn! war mir auch zu langweilig... ^^"

      Löschen
  2. Die Farbe ist ungalublich schön und wäre für mich eine tolle Herbstfarbe! ♥ Sehr hübsch, vor allem auf deinen Nägeln. :)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Lack, besonders der grünliche Schimmer gefällt mir :)
    Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  4. eigentlich will ich mir ja keine Catrice-Lacke mehr kaufen, da ich meistens eher enttäuscht war, aber bei der Farbe...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch gar nicht mehr so geflasht von Cosnova, aber dieser war dann doch zu schön zum stehen lassen... :D

      Löschen
  5. Das ist ja eine tolle Farbe.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, ständig die Fingerchen vors Gesicht halten...kommt mir ja gaaaar nicht bekannt vor ;)
    Ich habe auch vor diesem und dem grauen Lack gestanden - und konnte mich irgendwie nicht durchringen, ohn zu kaufen. Wenn ich die ganzen Bilder im Moment sehe, tut es mir ein bisschen leid.
    Die Farbe scheint schon sehr schön zu sein, im Laden erschien er etwas gräulich, das war bestimmt wegen dem grauen Lack daneben XD
    Das Grün ist schon ein toller Ton...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den grauen habe ich auch gekauft, aber schon mal für das nächste Gewinnspiel, da sammle ich jetzt so über Zeit schon was an. xD

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.