Montag, 11. August 2014

Visions of Flowers

Ich habe mal wieder zu einem meiner Lieblingslacke gegriffen: Visions of Love von OPI. Ihr hattet ihn ja hier bereits einmal gesehen.

Ich brauche den unbedingt in Fullsize, er wird immer leerer! :__:

Dazu habe ich ein paar meiner chinesischen Nailsticker gewählt. Aber die sind ja superdünn und superweich und der auf dem Ringfinger ist mir mal wieder kaputt gegangen... Na ja... Ich sag mir immer, im Alltag sieht das eh keiner... ^^"








Ich hoffe, ihr mögt meine Kombi! :)


Kommentare:

  1. Hübsch, das sieht echt schön aus. *-* Das dunkle Rot gefällt mir sowieso besonders gut. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Bei mir ist Rot ja eher selten, aber dieser Lack hat es mir angetan! :)

      Löschen
  2. Die Sticker sind aber zu niedlich!
    Schade, dass sie so leicht kaputt gehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber mit ein bisschen Übung bekommt am ein Feeling dafür... Trotzdem jedes Mal ärgerlich...^^

      Löschen
  3. Ein richtig toller Lack<3
    Die Blümchen sind ja süß
    Liebe Grüße
    caro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.