Montag, 4. August 2014

Notenschlüssel mit Steinchen

Hier kommt noch fix ein Nachrückerbeitrag zum Mottomonat "Elegance".

Dieses Notenschlüssel-Design habe ich passend zu einem schwarzen Kleid mit weißem Notenprint gemacht. Als schwarze Basis dient mal wieder 500 eternal von P2, das Weiße habe ich mit dem weißen Nailartpen von Maybelline aufgemalt. Dazu habe ich jeweils unten links noch ein Glitzersteinchen platziert. :)

Da ich das Design zum Zeitpunkt der Fotos schon seit zwei Tagen getragen habe und es auch jetzt schon wieder später Abend ist, gibt es heute leider keine Tageslichtfotos, sondern nur künstliches Licht. ;)








Ich hoffe sehr, dass es euch gefällt! :)
Es hat viel Spaß gemacht, dieses Design zu tragen, auch wenn sich die Strassteinchen auf den Zeigefingern nach einem Tag schon verabschiedet hatten...



Kommentare:

  1. Sehr hübsch =)
    Ich dachte bei der der kleinen Vorschau erst, dass du gestempelt hast - oh Göttin, so ordentlich möchte ich auch zeichnen können :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, ich finde sie schon etwas krüppelig geworden und an der anderen Hand sah das längst nicht so gut aus... ^^"
      Aber vielen lieben Dank! <3

      Löschen
  2. Sieht toll aus! :)
    Auf jeden Fall voll ins Schwarze getroffen. Richtig elegant ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe solche kleinen Notenschlüssel, echt hübsch. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag auch gern Designs mit Notenschlüsseln, könnte ich gern öfter sehen. :)

      Löschen
  4. Oje oje, sorry für den verspäteten Kommentar *schäm* - ich hoffe du bist nicht böse!

    Dein Design ist jedenfalls definitiv elegant - Respekt, dass du solche komplizierten Motive frei Hand malen kannst, wahnsinn! Tolle Idee und super Umsetzung, vielen Dank für diesen kreativen Beitrag :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Quatsch, ich freu mich doch schon, dass du überhaupt kommentierst und ich freu mich immer sehr über deine Meinung! :)
      Und ich brauche ja momentan noch länger zum antworten... ;D
      Danke sehr für das Lob, das bedeutet mir immer viel, wenn du sowas sagst! :)

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.