Samstag, 16. August 2014

LilaLauneLacke: Zweimal Matt

Mittlerweile bin ich aus dem Urlaub zurück und werde mich nach und nach durch eure Kommentare arbeiten, um sie zu beantworten. Ich hab mich sehr gefreut, von euch zu lesen! :)

Heute zeige ich euch zwei weitere Lacke der Indiemarke Mentality: Matriarch und Regal.
Matriarch ist der dunklere von beiden.

Beide haben ebenfalls ein raues, mattes Finish - genau wie ihr Courage.
Übrigens habe ich mal im Vergleich dazu einen matten Topcoat probiert, und mit mattem Topcoat drüber werden die Lacke wieder etwas glänzender. Also am besten doch ohne... ;)

Im Auftrag sind sie auch wieder etwas launisch und bilden gern Ränder und Risse, wenn man nicht aufpasst...

Dazu gibt es ein paar goldene Nieten...^^










Was machen denn Steffi und Susi heute?^^
Und was für lila Lacke wollt ihr uns gern zeigen?



Kommentare:

  1. Also die Farben sind toll!! <3
    Nur schade, dass die Lackeigenschaften so doof sind!

    LG Sophia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Beschaffenheit hat mich auch sehr enttäuscht, wo die Farbe und das Finish doch so toll sind...

      Löschen
  2. Wow was für eine tolle Farbe.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Farben und die Finishes gefallen mir auch total gut =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich begeistert die Marke generell! :)
      Es wäre nur schön, wenn der Auftrag etwas weniger problematisch wäre... ^^"

      Löschen
  4. Das Lila gefällt mir wieder super. :) Mit Lila kriegst du mich immer. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich kriegt man auch immer mit Lila, ich bin halt ein Lila-Kind! :)

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.