Samstag, 23. August 2014

LilaLauneLacke: Savita von Zoya (Matte Velvet Collection)

Ich hatte gerade beim Bearbeiten so ein komisches Déjà-vu und hoffe jetzt einfach mal, dass ich den Lack nicht schon mal so gepostet habe. Falls doch, dürft ihr euch jetzt einfach noch mal darüber freuen!^^
Aber ich glaube, ich fand die Fotos letztes Mal nicht gut und hab sie deshalb doch nicht gebloggt...

Na ja, hier seht ihr jedenfalls Savita aus der Matte Velvet Collection von Zoya. :)
Die LE war ja recht begehrt, ich hatte sie auch glücklicherweise vorbestellt. Anfangs hatte ich sie sogar komplett, aber den grünen habe ich wieder verkauft, weil er mir nicht stand...
Aber das Finish ist einfach grandios, ich liebe es! <3








Und jetzt werfen wir doch mal wieder einen Blick auf die LilaLauneLacke von Steffi und Susi und von euch anderen! :)


Kommentare:

  1. Der sieht toll aus! :D
    Erinnert mich ein wenig an diese Lila-Lakritz-Smarties... ich weiß gar nicht wie die heißen xDD
    Auf jeden Fall ist der Lack wunderschön ♥

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, welche du meinst! :D
      Aber die habe ich etwas heller und graustichiger in Erinnerung...^^

      Löschen
  2. Hier bin ich etwas unentschlossen, ob es nun ein Lila ist, das mir gefällt oder nicht. Hmm, das Finish finde ich aber schon mal ganz schön. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch schon mal was! :D
      Ich finde, die Farbe an sich ist so ein Standardlila, aber das Finish macht's irgendwie...^^

      Löschen
  3. Liebe Shirley, besitzt du denn auch helle lila Lacke? :D
    Die "Lakritz-Smarties", die jackyjay meint, sind die Haribo Viola und sie hat Recht, dein Lack erinnert ein bißchen an diese Lakritz-Dragees.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, hab ich doch auch schon gezeigt! :)
      Ich weiß, welche sie meint, die schmecken voll eklig... x'D

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.