Samstag, 30. August 2014

LilaLauneLacke - Grünes Glitterfrench

Yey, es ist wieder Samstag! Die LilaLauneLacke gibt es bei mir dieses Mal in Kombination mit glitzerndem Grün. Ich mag ja schrille French-Kombis! :D

Als Basis habe ich Vant To Bite My Neck? von OPI gewählt. Der grüne Glitzerlack ist Purge von L.A. Girls; er war in meinem Schrottlackpäckchen von Lena enthalten. Den kompletten Inhalt zeige ich euch in den nächsten Tagen bei meinen Neuzugängen aus August! :)










Und jetzt gucken wir doch mal, was Steffi und Susi heute präsentieren! :)



Kommentare:

  1. Die Kombination Lila und Grün finde ich immer wieder toll. Gefällt mir.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, ich mag diese Kombi auch sehr gern, aber es gibt ja auch viele, die das total verboten finden... :D

      Liebe Grüße zurück! ♥

      Löschen
  2. Lila-Grün ist einfach eine tolle Kombi, gefällt mir sehr :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für eine schöne Farbkombi.
    Der Grüne ist toll<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt ja doch mehr Leute, die diese Kombi mögen, als ich dachte. Ich kenne sonst eher gegenteilige Reaktionen, aber dafür freue ich mich jetzt umso mehr, dass ihr es auch mögt. :)

      Löschen
  4. Huhu liebe Shirley!
    Jetzt habe ich es endlich mal geschafft und ich bin das erste Mal mit dabei!
    Grün und Lila ist eine schöne Kombi, ich glaube, das habe ich bisher noch nie kombiniert. Sollte ich aber mal machen, das sieht nämlich gut aus bei dir!

    LG, Ina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.