Samstag, 9. August 2014

LilaLauneLacke - Amethyst von Koh

Heute zeige ich euch 312 Amethyst von Koh. Ein schönes, schimmerndes Mittellila. Dazu silberne und weiße Punkte. :)

Der Lack könnte doch auch was für Susi sein?^^










Ich hab leider kein Foto mehr von dem Fläschchen gemacht, als ich die Punkte drauf hate, darum seht ihr ihn zum Schluss noch mal nackt. ;D

Hmm, was gibt's denn bei Steffi und Susi heute zu sehen? Und was bei euch?^^





Kommentare:

  1. Awwww, was für ein schöner Lack!
    Gestern hatte ich von essie einen ähnlichen in der Hand und ihn dann doch stehengelassen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Essie? Der ist mir dann noch nie aufgefallen, oder meinst du Sexy Divide oder wie der heißt?^^

      Löschen
  2. Oh ja, der gefällt mir! =) Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. der ist wirklich schön :D
    Oje, wasn mit deinem Zeigefinger passiert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, der Zeigefinger bröckelt mir ja leider recht oft weg, der scheint irgendeine Strukturstörung zu haben. Auf den daumen-zugewandten Seiten wachsen die bei mir beide nicht richtig... :(

      Löschen
  4. Hach der ist aber hübsch.
    Ich habe einen einzigen Lack von Koh, helllila. 8,00 bei TK-Maxx :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine sind auch von TKMaxx! :)
      Normal kosten die ja 20 €, soviel wären sie mir dann doch nicht wert... ^^"

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.