Samstag, 2. August 2014

LilaLauneLacke: Abstrakte Blumen

Für diese Woche habe ich mal zu Merino Cool von Essie gegriffen. Das ist ein schmutziges Lila, eventuell mit gaaanz leichtem Braunstich. Man kann es möglicherweise auch noch in eine Abstufung von Taupe einordnen, das darf ja auch mal einen kräftigen Lilastich haben.

Dazu habe ich mich dann mal wieder mit den Nailartpens von Maybelline ausgetobt und ein paar abstrakte Blümchen gemalt. :)










Was zeigen Steffi und Susi denn heute? ^__^






Kommentare:

  1. Schöön :)
    Ich habe es jetzt auch mal geschafft und mich überwunden *gg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch toll, ich freu mich sehr über jeden, der mitmachen mag! :)

      Löschen
  2. Die Blümchen und Punkte gefallen mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Ich war mir nicht sicher, wie es ankommt, so was besonderes ist es ja nicht und auch nicht ganz saube... *hust* :D

      Löschen
  3. Lila ist immer gut und diese Farbe gefällt mir wieder besonders. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist halt mal wieder was anderes als die häufigen Lilavarianten.^^

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.