Mittwoch, 6. August 2014

Lacke in Farbe... und Marineblau!

Lacke in Farbe... und bunt! befindet sich in der dritten Runde und es heißt heute: Marineblau! War das nicht letzte Runde auch schon an zweiter Stelle? Ich glaube ja...^^

Ich zeige euch heute Tristam von A England. Ein schönes Dunkelblau mit leichtem Glitzer und gaaaaanz dezentem Holoeffekt. Letzerer war leider auch sehr kamerascheu, aber hier und da kann man ihn bei genauem Hinsehen etwas erahnen.^^












Mitraten versuche ich gar nicht erst, da ist die Auswahl einfach zu groß. Aber am wahrscheinlichsten wäre jetzt wohl eine Farbe, die Rot beinhaltet... Also Rot, Orange, Lila, Pink, usw...


Kommentare:

  1. Die A England Lacke sind immer sooo schön, gibt es davon überhaupt unschöne?!
    Ich habe nicht das Gefühl :D
    Die Farbe gefällt mir auch sehr =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich könnte A England schon der Namen wegen leerkaufen! :D
      Ich hab nur einen silbernen abzugeben, weil ich da noch einen ähnlichen habe, der mir besser gefällt... :)

      Löschen
  2. Toller Lack! Der Holo Effekt ist auch sehr schön, gerade weil er nicht so knallig ist - mal was anderes!^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so dezent gefällt es mir auch fast noch besser, als das normale knallige Holo. :)

      Löschen
  3. Das ist ein Blauton, der mir echt gut gefällt. Den könnte ich mir super gut auf meinen Nägeln vorstellen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du bist mehr der Blautyp, wie ich so raushöre bisher... :)

      Löschen
  4. der Lack sieht ja lustig aus, gefällt mir sehr gut

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist auch einfach total schön, ich freu mich sehr ihn erwischt zu haben.^^

      Löschen
    2. das glaube ich dir sofort ;)

      Lg Ella

      Löschen
  5. Den habe ich auch und ich liebe ihn ebenso <3 einfach eine tolle, tiefe Farbe :-) !!!
    Grüßle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe auch keinen vergleichbaren Lack, glaube ich! :)

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.