Mittwoch, 20. August 2014

Lacke in Farbe... und Anthrazit!

Diese Woche bin ich bei Lacke in Farbe... und bunt! wieder dabei, nachdem die Rosa-Woche ohne mich laufen musste. ;)

Bei Anthrazit bin ich aber gern wieder dabei und habe mir dafür 292 Soul Sister von Koh ausgesucht. Den habe ich wie meine anderen drei Koh-Lacke auch bei TKMaxx erstanden. :)








Und wie ihr seht sind meine Nägel jetzt wieder recht kurz. Ich hatte gedacht, ich würde ihnen mal was Gutes tun, wenn ich sie im Urlaub mal zwei Wochen lang komplett in Ruhe lasse, aber falsch gedacht! Mir sind drei Nägel abgebrochen, total doof! :(



Kommentare:

  1. Ich finde, dass deine Nägel auch kurz sehr schön aussehen. :) Die Farbe finde ich herrlich, das ist eine schöne herbstliche Nuance. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf den Fotos geht's noch so, weil man auch fast nur die Nägel sieht, aber ich habe recht lange Finger und wenn ich die langstrecke sehen die kurzen Nägel daran eher krankhaft aus und eher nicht so prickelnd... ^^"
      Aber da muss ich jetzt durch... :D

      Löschen
  2. Also für mich wäre das ja schon lang XD

    Dein Ton gefällt mir auch sehr =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, andere haben noch kürzere Nägel, aber für mich ist das nichts. Ne gewisse Mindestlänge möchte ich schon gern haben... :D

      Löschen
  3. Super Wahl, ich habe mich eher für ein Lack mit Effekt entschieden, man könnte sagen fast dem Gegenteil von deinem, der so schlicht und elegant wirkt

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Normalerweise zeige ich auch lieber "besondere" Lacke zu der Aktion, aber bei Anthrazit hatte ich gar nicht so viel Auswahl. Ich bin mal davon ausgegangen, dass Grau/Hellgrau wieder gesondert drankommt.

      Löschen
    2. man hat ja auch nicht nur "besondere" Lacke in seiner Sammlung, daher ist es ganz verstandlich, dass auch mal was schlichteres präsentiert wird. Meist sind auch diese Kanidaten ein eindruckvolles Highlight ;)

      Lg Ella

      Löschen
  4. Joa, das ist definitiv ein eindeutiger, toller und edler Anthrazitton :) Ich finde ja, die Farbe wirkt auch mit Cremefinish wahnsinnig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du ihn magst! :)
      Das war wieder so ein Lack wo ich drumherumschleiche und mich ewig nicht entscheiden kann... :D

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.