Montag, 25. August 2014

KBShimmer - What's Your Damage?

Ich bin hier nach wie vor im Stress und komme nicht so viel zum Bloggen, wie ich gern würde, irgendwie nervt mich das ja... ^^"
Ich schreibe Bewerbungen, renne von einem Einstellungstest zum nächsten und nebenbei gehe ich ja auch noch Vollzeit arbeiten und lernen muss müsste ich auch noch irgendwann. Ich versuche ja momentan, ein duales Studium zu ergattern.^^

Heute möchte ich euch gern einen weiteren Lack von KBShimmer zeigen, nämlich What's Your Damage?.

Es handelt sich um einen weißen Jellylack - die mag ich ja sehr - mit Partikeln in Schwarz, Neongrün und Neonpink.










Wie gefällt euch dieser Lack? Mit Neonpartikeln gibt es ja viele, also besitzt ihr ja eventuell sogar einen Lack, mit dem ihr vergleichen könnt! :)


Kommentare:

  1. Die Zusammenstellung finde ich echt toll!
    Viel Glück beim dualen Studium. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich hoffe echt, dass es klappt! :)

      Löschen
  2. Der ist ja toll! Wieviele Schichten hast du denn lackiert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unterschiedlich. Ich hab erstmal eine weiße Basis lackiert und dann 1-2 Schichten. Das kommt immer drauf an, wieviele Teilchen auf dem Nagel landen. Danach habe ich noch "Lücken gestopft"...^^

      Löschen
  3. Oh, der Lack ist toll!!! Ich mag solche Jelly Lacke auch richtig gerne und dieser schaut echt klasse aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Freut mich sehr, dass du ihn magst. Solche Jellys sind ja meine Leidenschaft! :D

      Löschen
  4. Wow was für ein schöner Nagellack<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, mir wäre der ja zu hell [nicht zu bunt! ;) ]
    Viel Glück bei deinem ganzen Stress und dass bald was dabei rumkommt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das hoffe ich auch sehr!
      Also wenn es nicht klappt bricht es mir auch nicht das Genick, ich hab ja schon einen Beruf gelernt, aber ich würde das halt suuupergerne machen. :)

      Löschen
  6. Super schöner Lack!<3 Gefällt mir gut.

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.