Sonntag, 31. August 2014

Die Antwort ist Liebe!

Nachdem ich diesen Lack bei Mimi gesehen hatte, wollte ich den auch gern haben und so kaufte ich dann meinen allerersten Anny-Lack: 047 the answer is love. :)

Es handelt sich um ein dunkles, schimmerndes Rot, das aber auch einen deutlichen Blau-Lila-Anteil besitzt. Das merkt man vor allem beim Lackieren, später sieht man aber eigentlich nur noch das Dunkelrot-mit-vielleicht-einem-kleinen-Spritzer-Lila-oder-so. =D

Dazu habe ich goldene und silberne Punkte gesetzt mit 900 next exit-party! von P2 (Color Victim) und fit for a queen von Ciaté. Auf dem Ringfinger trage ich einen Topper aus goldenen und silbernen Partikeln, nämlich den Gold Leaf Top Coat aus der spectaculART LE von Catrice.








Ich hab mich mit diesem Design sehr wohl gefühlt! Ich habe ja leider momentan gar nicht so viel Zeit zum designen und ich vermisse es wirklich! .__.



Kommentare:

  1. Hallöchen! Das Design ist wirklich sehr hübsch! The Answer is Love ist echt ein toller Lack! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Ja, der Lack ist superschön, ich mag ihn sehr!

      Löschen
  2. Ein richtig hübsches Deisgn<3 Ich mag auch die Farbe des Anny-Lackes sehr.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr! Die Farbe ist auch echt besonders, ich hab keinen vergleichbaren Lack! :)

      Löschen
  3. Süße Idee mit dem Nail Art, der Topper passt gut zum Anny Lack. Die Farbe sieht interessant aus, werde sie mir mal in natura ansehen :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, geh ihn dir ruhig mal anschauen! Er ist superschön, auch wenn man erstmal überrascht ist, wenn man ihn am Pinsel sieht, da ist er plötzlich sehr blau.^^

      Löschen
  4. OHHHHHHHHHHHHHHHHH! Ja, bei mir ist es auch gerade "Liebe". So ein schöner Lack in einem sooooo schönem Farbton. :)



    AntwortenLöschen
  5. Ach was, und da komm ich durch deinen Rätsel-Kalender erst zu diesem Post? :O
    Ich find das Design super... ich bin immer so faul und trage lieber den Lack solo als ihn evetueeeell noch zu verhunzen weil was im Design schief geht.:D Aber ich glaube, an Punkte sollte ich mich öfter mal wagen.^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.