Freitag, 29. August 2014

Cobbler von Mentality

Heute bin ich mal wieder beim Blue Friday dabei und zeige euch Cobbler von Mentality! :)

Es handelt sich dabei um ein tolles Eisblau mit Schimmer und kleinen Glitzerpartikeln. Er hat ein mattes Finish und ist sehr viel einfach aufzutragen als meine anderen drei Mentality-Lacke. Dafür brauchte ich 5 Schichten bis er gedeckt hat...

Aber ich mag  ihn sehr, er sieht aus wie Winter auf den Nägeln! *__*










Ich hoffe, ihr mögt ihn! ♥



Kommentare:

  1. Oh der ist wirklich hübsch. :3 Besonders dass er matt ist, steht dem Lack super. Aber 5 Schichten wär mir zu zickig, den hätt ich über einem eisblauen deckenden Lack gepinselt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das werde ich nächstes Mal auch tun. So nervig war es aber nicht, die 5 Schichten trocknen sehe schnell und waren auch sehr dünn. Also zwei-drei dicke gehen wohl auch...^^

      Löschen
  2. Oh wow, 5 Schichten? :D So viel Geduld hätte ich gar nicht. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, der Lack trocknet schnell, so übel war das gar nicht! :)

      Löschen
  3. Die Farbe gefällt mir gut<3 Aber ich hätte keine Geduld bei soo vielen Schichten.
    Liebe Grüße
    caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, er trocknet immerhin recht zügig. Damit hat es dann auch nicht länger gedauert als zwei Schichten bei anderen Lacken, also es geht... ^^

      Löschen
  4. Der ist wirklich schick, aber 5 Schichten sind schon heftig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber immerhin trocknen sie recht schnell, das entschädigt wieder irgendwie...^^

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.