Sonntag, 31. August 2014

Die Antwort ist Liebe!

Nachdem ich diesen Lack bei Mimi gesehen hatte, wollte ich den auch gern haben und so kaufte ich dann meinen allerersten Anny-Lack: 047 the answer is love. :)

Es handelt sich um ein dunkles, schimmerndes Rot, das aber auch einen deutlichen Blau-Lila-Anteil besitzt. Das merkt man vor allem beim Lackieren, später sieht man aber eigentlich nur noch das Dunkelrot-mit-vielleicht-einem-kleinen-Spritzer-Lila-oder-so. =D

Dazu habe ich goldene und silberne Punkte gesetzt mit 900 next exit-party! von P2 (Color Victim) und fit for a queen von Ciaté. Auf dem Ringfinger trage ich einen Topper aus goldenen und silbernen Partikeln, nämlich den Gold Leaf Top Coat aus der spectaculART LE von Catrice.








Ich hab mich mit diesem Design sehr wohl gefühlt! Ich habe ja leider momentan gar nicht so viel Zeit zum designen und ich vermisse es wirklich! .__.



Samstag, 30. August 2014

LilaLauneLacke - Grünes Glitterfrench

Yey, es ist wieder Samstag! Die LilaLauneLacke gibt es bei mir dieses Mal in Kombination mit glitzerndem Grün. Ich mag ja schrille French-Kombis! :D

Als Basis habe ich Vant To Bite My Neck? von OPI gewählt. Der grüne Glitzerlack ist Purge von L.A. Girls; er war in meinem Schrottlackpäckchen von Lena enthalten. Den kompletten Inhalt zeige ich euch in den nächsten Tagen bei meinen Neuzugängen aus August! :)










Und jetzt gucken wir doch mal, was Steffi und Susi heute präsentieren! :)



Freitag, 29. August 2014

Cobbler von Mentality

Heute bin ich mal wieder beim Blue Friday dabei und zeige euch Cobbler von Mentality! :)

Es handelt sich dabei um ein tolles Eisblau mit Schimmer und kleinen Glitzerpartikeln. Er hat ein mattes Finish und ist sehr viel einfach aufzutragen als meine anderen drei Mentality-Lacke. Dafür brauchte ich 5 Schichten bis er gedeckt hat...

Aber ich mag  ihn sehr, er sieht aus wie Winter auf den Nägeln! *__*










Ich hoffe, ihr mögt ihn! ♥



Donnerstag, 28. August 2014

My Quietscheenten Challenge August: Feuer

Hier seht ihr meinen Beitrag zur My Quietscheenten Challenge. Jeden Monat wird ein Thema vorgegeben und dazu kann man dann ein Nageldesign machen, ein Buch lesen und/oder einen Film gucken. Alle drei Teile können auch einzeln erfüllt werden, ich hab mich aber mal an allen drei versucht.

Diesen Monat lautet das Thema Feuer und ich habe mich für feuerinspirierte Distressed Nails entschieden:








Verwendet habe ich:



- P2 (wild me up!): 020 screaming
- LCN: 328
- OPI (Coca Cola Collection): Coca-Cola Red
- P2 (Color Victiom): 500 eternal
- Essence (Re-mix Your Style): 01 We Will Rock You / Rock Top Coat

Und hier meine anderen Beiträge!


Gelesen habe ich Feuernebel von Peter Horn.

Zu Beginn des Buches verfolgt man, wie die drei Hauptcharaktere auf der Flucht sind, weg von einem brennenden Haus. Man merkt aber sofort, dass dies keine Brandstiftung aus Jux und Tollerei war und man fragt sich sofort, was denn dahinter steckt. Im Verlauf des Buches offenbaren sich dann immer weiter die verstrickten Beziehungen der Drei untereinander und man erfährt langsam aber sicher, was denn übehraupt passiert ist.

Mir hat es allerdings nicht so gut gefallen, weil es insgesamt zu monoton war und die Verhaltensweisen finde ich teilweise überspitzt dargestellt und nicht ganz nachvollziehbar...


Ich hoffe jetzt einfach mal, dass Serie statt Film auch zählt, aber das Quietscheentchen hat diese Serie selbst als Monatsbeitrag gepostet, also gehe ich mal davon aus!^^

Chicago Fire habe ich geuckt!

So besonders gut gefällt die Serie mir nicht, ich habe sie aber manchmal so nebenbei laufen, wenn es nichts besseres gibt... ^^"


Das war mein Beitrag zur Challenge! :)
Ich bin schon gespannt auf das nächste Thema!







Mittwoch, 27. August 2014

Cyws Mottomonat: Inverse

Diese Woche muss Lacke in Farbe... und bunt! wieder ohne mich auskommen, denn Mintgrün ist mal wieder nicht so mein Ding. Letzte Runde hatte ich euch dazu Grunge Me Tender von Essence gezeigt und mag den nicht einfach noch mal posten.^^

Dafür widme ich mich dem aktuellen Mottomonat von Cyw mit dem Thema Inverse!

Und ich habe mir dafür ein fixes Pünktchendesign ausgesucht. Leider habe ich kein Dotting Tool, das so große Punkte machen kann, also nahm ich einen Pinsel, daher sind sie alle etwas vereiert... ^^"










Ich hoffe, ihr mögt mein Design trotzdem. Verwendet habe ich zwei Essielacke: No More Film und Naughty Nautical.

Das ist bestimmt wieder so eine Farbkombination, die nur der Hälfte gefällt, aber ich mag sie ganz gern...:D





Montag, 25. August 2014

KBShimmer - What's Your Damage?

Ich bin hier nach wie vor im Stress und komme nicht so viel zum Bloggen, wie ich gern würde, irgendwie nervt mich das ja... ^^"
Ich schreibe Bewerbungen, renne von einem Einstellungstest zum nächsten und nebenbei gehe ich ja auch noch Vollzeit arbeiten und lernen muss müsste ich auch noch irgendwann. Ich versuche ja momentan, ein duales Studium zu ergattern.^^

Heute möchte ich euch gern einen weiteren Lack von KBShimmer zeigen, nämlich What's Your Damage?.

Es handelt sich um einen weißen Jellylack - die mag ich ja sehr - mit Partikeln in Schwarz, Neongrün und Neonpink.










Wie gefällt euch dieser Lack? Mit Neonpartikeln gibt es ja viele, also besitzt ihr ja eventuell sogar einen Lack, mit dem ihr vergleichen könnt! :)


Samstag, 23. August 2014

LilaLauneLacke: Savita von Zoya (Matte Velvet Collection)

Ich hatte gerade beim Bearbeiten so ein komisches Déjà-vu und hoffe jetzt einfach mal, dass ich den Lack nicht schon mal so gepostet habe. Falls doch, dürft ihr euch jetzt einfach noch mal darüber freuen!^^
Aber ich glaube, ich fand die Fotos letztes Mal nicht gut und hab sie deshalb doch nicht gebloggt...

Na ja, hier seht ihr jedenfalls Savita aus der Matte Velvet Collection von Zoya. :)
Die LE war ja recht begehrt, ich hatte sie auch glücklicherweise vorbestellt. Anfangs hatte ich sie sogar komplett, aber den grünen habe ich wieder verkauft, weil er mir nicht stand...
Aber das Finish ist einfach grandios, ich liebe es! <3








Und jetzt werfen wir doch mal wieder einen Blick auf die LilaLauneLacke von Steffi und Susi und von euch anderen! :)


Mittwoch, 20. August 2014

Lacke in Farbe... und Anthrazit!

Diese Woche bin ich bei Lacke in Farbe... und bunt! wieder dabei, nachdem die Rosa-Woche ohne mich laufen musste. ;)

Bei Anthrazit bin ich aber gern wieder dabei und habe mir dafür 292 Soul Sister von Koh ausgesucht. Den habe ich wie meine anderen drei Koh-Lacke auch bei TKMaxx erstanden. :)








Und wie ihr seht sind meine Nägel jetzt wieder recht kurz. Ich hatte gedacht, ich würde ihnen mal was Gutes tun, wenn ich sie im Urlaub mal zwei Wochen lang komplett in Ruhe lasse, aber falsch gedacht! Mir sind drei Nägel abgebrochen, total doof! :(



Samstag, 16. August 2014

LilaLauneLacke: Zweimal Matt

Mittlerweile bin ich aus dem Urlaub zurück und werde mich nach und nach durch eure Kommentare arbeiten, um sie zu beantworten. Ich hab mich sehr gefreut, von euch zu lesen! :)

Heute zeige ich euch zwei weitere Lacke der Indiemarke Mentality: Matriarch und Regal.
Matriarch ist der dunklere von beiden.

Beide haben ebenfalls ein raues, mattes Finish - genau wie ihr Courage.
Übrigens habe ich mal im Vergleich dazu einen matten Topcoat probiert, und mit mattem Topcoat drüber werden die Lacke wieder etwas glänzender. Also am besten doch ohne... ;)

Im Auftrag sind sie auch wieder etwas launisch und bilden gern Ränder und Risse, wenn man nicht aufpasst...

Dazu gibt es ein paar goldene Nieten...^^










Was machen denn Steffi und Susi heute?^^
Und was für lila Lacke wollt ihr uns gern zeigen?



Mittwoch, 13. August 2014

Meine Lidschatten-Sammlung

Mein zweitliebstes Kosmetikprodukt hinter Nagellack ist Lidschatten. Und da bei Lacke in Farbe... und bunt! jetzt gerade Rosa gefragt und ich kein Rosa besitze, zeige ich euch heute mal meine Lidschatten.^^

Ich hatte schon länger mal Lust dazu, euch auch davon mal etwas zu zeigen, aber ich bin keine große AMU-Künstlerin, da meine Augen mit der "normalen" Methode gar nicht zu schminken gehen, ich habe nämlich Halbschlupflider. ;)
Und ich horte auch nicht so viel Lidschatten wie Nagellacke, auch wenn es einige Paletten von Sleek gäbe, die ich eigentlich noch gern hätte, z.B. Garden of Eden oder Bad Girl...^^

Also hier mal alle Lidschatten komplett, die ich momentan besitze:



Zu oberst seht ihr die Naked Nudes von W7, die ich vor einiger Zeit bei nagellack & mehr gewonnen habe. Den ganz linken Lidschatten benutze ich oft und gerne!^^
Swatchen konnte ich euch die Palette leider nicht, weil man die Farben auf meinr Haut am Arm kaum gesehen hat...



Es folgt die Lidschattenpalette aus der Retro Glam LE von Manhatten. Ich glaube, es gab auh noch eine mit blauer Verpackung, oder? *überleg*
Aber jedenfalls mag ich sie und benutze alle Farbe außer den beiden ganz rechts. :)



Hier gibt es Swatches:




Und weiter geht's mit der Vintage Romance von Sleek:

Ich finde sie wunderschön und der Kauf hat sich definitiv gelohnt.^^





Es folgt meine leider ziemlich zerstörte Acid von Sleek. Die sieht deshalb so aus, weil sie mir einmal runtergefallen ist, bzw. ins Waschbecken. Dabei sind die Lidschatten dann natürlich zerbröselt, jedenfalls einige...

Die vier Neonfarben in der Mitte decken leider ziemlich mies, aber ich benutze sie auch nie. Doch, den grünen habe ich einmal für ein Extrem-Makeup benutzt!^^
Ansonsten benutze ich alle anderen Farben der Palette gern.





Jetzt noch das Sammelsurium zum Schluss:

Der rote Manic Panic ist eigentlich ein Blush, den ich aber in meiner Punk-Gruftie-Phase als Lidschatten benutzt habe. Der dunkelgrüne heißt Reptile Smile Eyes und enthält auch Schimmer. Der kleine Topf enthält das grüne, lose Lidschattenpulver, das ihr rechts noch mal einzeln seht; es heißt Lime Dust.
Manic Panic hält auch ohne Base bombenfest und reicht eeeewig! Ich habe den roten sehr oft verwendet und er ist nach all den Jahren trotzdem kaum weniger geworden! :)

In der unteren Reihe seht ihr links Bordeauxgold von Kosmetik Kosmo, der seinerszeit ein Werbegeschenk zum Geburtstag war, und rechts Paralilac aus der Celtica LE von Catrice.






Von Manic Panic hat sicher mehr als die Hälfte von euch noch nie gehört, oder? ;)

Neben diesen ganzen Lidschatten habe ich auch noch einige bunte Eyeliner und Kajalstifte, die ich jetzt nicht auch noch mit hier reinwerfen wollte.^^

Jetzt wisst ihr, was ich so auf den Augen trage. Allerdings schminke ich mich eigentlich auch nur zu besonderen Anlässen, oder wenn ich grad wirklich Lust dazu habe. So normal im Alltag eigentlich nicht. Ich schlaf dafür lieber länger! ;D


Montag, 11. August 2014

Visions of Flowers

Ich habe mal wieder zu einem meiner Lieblingslacke gegriffen: Visions of Love von OPI. Ihr hattet ihn ja hier bereits einmal gesehen.

Ich brauche den unbedingt in Fullsize, er wird immer leerer! :__:

Dazu habe ich ein paar meiner chinesischen Nailsticker gewählt. Aber die sind ja superdünn und superweich und der auf dem Ringfinger ist mir mal wieder kaputt gegangen... Na ja... Ich sag mir immer, im Alltag sieht das eh keiner... ^^"








Ich hoffe, ihr mögt meine Kombi! :)


Samstag, 9. August 2014

LilaLauneLacke - Amethyst von Koh

Heute zeige ich euch 312 Amethyst von Koh. Ein schönes, schimmerndes Mittellila. Dazu silberne und weiße Punkte. :)

Der Lack könnte doch auch was für Susi sein?^^










Ich hab leider kein Foto mehr von dem Fläschchen gemacht, als ich die Punkte drauf hate, darum seht ihr ihn zum Schluss noch mal nackt. ;D

Hmm, was gibt's denn bei Steffi und Susi heute zu sehen? Und was bei euch?^^