Dienstag, 22. Juli 2014

Update Blogsale! (ja, schon wieder...^^)

Diese vier Lacke habe ich auch noch abzugeben:



- Estessimo TiNS (japanische Marke): passionate ruby - 10 €
Ein roter Lack mit ganz viel rotem und silbernem Glitzerzeug drin. Hab ihn nur einmal auf nem Stück Pappe geswatcht. Sieht aus wie ein Sandlack, bei dem man das Sandfinish anschließend versiegelt hat, also hat kein Sandfinish.

- Girly Bits: Shift Happens - 10 €
Eher ein Topper, bzw. muss man ihn auf einer dunklen Farbe verwenden. Changiert zwischen Kupfer, Dunkelrot und Grün. Guckt euch das Swatchbild hier an:
http://www.harlowandco.org/collections/girly-bits/products/shift-happens

- Astor: 293 Igligli Water - 1 €
Hellblauer Lack, einmal benutzt

- A England: Excalibur - 10 €
Silberner Lack, einmal auf dem Tip geswatcht

Kommentare:

  1. Wow das sind ja wieder tolle Nagellacke.
    Ich finde das gar nicht so schlimm,dass du deine Nagellacke aussortierst. ich finde das toll, endlich mal jemand der genau sooo viele Nagellacke hat wie ich <3 Deswegen verfolge ich deinen Blog sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich schmeiße halt raus, was ich nicht mehr brauche, ich hab sooo viele Lacke und kaufe ja auch trotzdem ständig wieder was. Und wenn sich Lacke zu ähnlich sind oder mich nicht überzeugen, dann fliegen sie halt raus.^^

      Liebe Grüße! :)

      Löschen
  2. Ich müsste mich eigentlich auch mal trennen, aber ich hab so Trennungsangst *gg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir geht's... Es gibt Marken oder Lacke, von denen ich mich nicht trennen mag, obwohl ich sie wirklich nicht brauche. Aber es gibt genug, von denen ich mich trotzdem trennen kann. :D

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.