Freitag, 25. Juli 2014

Topper Time und Blue Friday: "Vectors" von Cirque

Ich verknüpfe heute mal wieder zwei Aktionen, nämlich den Blue Friday und Topper Time.
Bei letzterer mache ich heute zum ersten Mal mit, aber einen Topper wie diesen habe ich mir schon ewig gewünscht, irgendwie gibt es sowas ja sonst nur in Weiß...

Vectors von Cirque besteht aus vielen, vielen verschiedenen schwarzen Partikeln: Quadrate, Rauten, Stäbchen, Sechsecke, Kreise, Pünktchen und Sterne und alles in verschiedenen Größen.
Außerdem enthält er daneben auch noch Glitzerpartikel.

Lackiert habe ich ihn über 173 over the rainbow von Essence.









Kommentare:

  1. Hübsche Kombi! Der Topper ist echt toll in schwarz!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass er dir gefällt, ich hab echt lange nach so einem in Schwarz gesucht.^^

      Löschen
  2. Oh den blauen Lack hab ich mir letztens auch gekauft, der ist sooo toll. Der Topper ist allerdings gar nichts für mich, der wirkt auf mich zu unruhig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er ist etwas vollgestopft, das stimmt.^^
      Aber ich bin so froh endlich mal sowas in Schwarz gefunden zu haben als immer nur in weiß oder schwarz-weiß! :)

      Löschen
  3. Den blauen Nagellack von Essence habe ich auch und ich mag die Farbe.
    Der Topper ist ja geil.
    Lieebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mag den Schimmer in dem Lack! :)
      Der Topper scheint echt zu polarisieren... :D

      Löschen
  4. Das Muster erinnert mich an irgendetwas aber ich weiß nicht, woran genau. Gefällt mir aber recht gut. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht an irgendwas Splittermäßiges....^^
      Ich werd den Topper noch mal anders kombinieren, dass es etwas trashiger aussieht. :D

      Löschen
  5. Mir gefällt die Kombination, allerdings sind mir solche Topper zu unruhig. Ich hatte mal einen ähnlichen von China Glaze und war echt froh, als ich den wieder los war :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, an dem Topper scheiden sich die Geister wie es scheint... :D

      Löschen
  6. Der Topper wirkt sehr interessant, da ist ja wirklich viel unterschiedlicher Glitter drin!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.