Freitag, 4. Juli 2014

Sally Hansen - 651 Don't Be Blue

Mich hat mal wieder ein Sally Hansen angesprochen, nämlich 651 Don't be Blue.

Es handelt sich um ein tolles Graublau. Zwar dunkelt der auf dem Nagel genau so nach wie Mind Your Mittens von Essie, aber nicht ganz so stark - man erkennt immer noch einen blauen Einschlag.

Außerdem entdeckt man bei diesem Lack auch wieder einen Hauch von blauen Schimmerpartikeln, aber zum Glück gehen die auf dem Nagel komplett unter, die hätte ich nicht schön gefunden...










Ich liebe die Pinsel und Lacke von Sally Hansen! *__*
Eigentlich wäre es toll, wenn sie mehr Farben hätten, die mich wirklich begeistern, aber für mein Portmonee ist es sicher gut so, dass ich nur ab und zu mal einen kaufe... xD



Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Lack und ein zauberhaftes Design :)

    Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  2. Das Design finde ich superniedlich - die Farbe ist mir etwas zu...hm, einfach nicht meins :D
    Sally Hansen Lacke mag ich auch sehr gern und ein paar mehr Grün- und Blautöne würden dem Sortiment richtig gut tun!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, mehr Grün, mehr Blau und mehr Lila! :)

      Löschen
  3. Ich bin ja nicht sooo der Blau-Freund aber das ist wieder eine Nuance, welche mir durchaus gut gefällt. =) Echt hübsch. <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.