Dienstag, 1. Juli 2014

P2 Wild me up! - 020 screaming

Heute seht ihr mal meine rechte Hand! ;)

Von P2 gibt es momentan die knallbunte Wild me up! LE und sie enthält zwar auch wieder die Standardfarben, die die aktuellen Cosnova-LEs auch momentan haben, aaaber wegen diesem tollen bunten Deckel wollte ich dann doch unbedingt einen der Lacke haben!

Und ich habe dann den gelben genommen, in der Hoffnung, dass er vielleicht auch besser deckt als mein kleiner Sunshine Reggae von alessandro, bzw. wird der ja auch irgendwann mal leer...

020 screaming ist ein schönes Sonnengelb, das aber je nach Lichtverhältnissen stark die Farbe ändert. Wenn ich ihn vom Fenster weg halte, sieht er viel dunkler aus, teilweise schon fast Richtung Orange...

Am Pinsel sieht man, dass er auch minimalen Schimmer enthält, den man aber weder in der Flasche noch auf dem Nagel sieht, aber das ist mir gerade recht so, ich wollte ja auch keinen Schimmer!^^








Habt ihr was aus der LE gekauft? Ich finde den Flaschendeckel sooo schön gestaltet! *__*



Kommentare:

  1. Die LE hab ich gestern auch gesehen und sowohl diese als auch die von Catrice (glaube es war "carnival of colours") find ich super dof. So knallige Farben stehen mir meist absolut nicht und vor allem Gelb... *schrei*
    Auch lila Lipgloss oder grüne Mascara - ich bewundere Leute, die sowas tragen können. :D

    Ist zwar wirklich hübsch und steht dir auch super, aber ich hätt ihn mir nie im Leben geholt. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelb pur ist auch nicht so mein Ding... :D
      Ich hab ihn auch eigentlich nur für Designs gekauft, da brauche ich dann doch öfter mal Gelb.
      Bei dem lila und grünen Mascara hab ich gedacht, dass ich das eig total geil finde, aber wann sollte ich das tragen und es sieht schon komisch aus... Ich hab blaue, die "gehört" aber zu einem bestimmen Outfit... ;)
      Bei dem Lipgloss kann ich mir noch weniger denken, wer das wann tragen soll.
      Die Farben sing geil, aber leider unbrauchbar... direkt schade!^^"

      Löschen
  2. Das ist mal ein Knallgelb! Solo nichts für mich, aber bestimmt klasse für Designs. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Achso, wie viele Schichten hast du lackiert? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind jetzt drei Schichten, auf zwei Nägeln vier. Er deckt viel besser als mein anderer gelber Lack, aber schlechter als der Durchschnitt. Ist bei Gelb aber auch schwierig... ^^"

      Löschen
  4. Wow, was für ein strahlendes Gelb! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und auch ein sehr launenhaftes, je nach Lichtverhältnissen... :D

      Löschen
  5. Uff :D
    Ich muss gestehen: Gelb und Orange ist ja eher weniger für mich ^^
    Die LE stand bei uns noch gar nicht, glaube ich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind auch eher meine Hassfarben, ich hab solche Farben halt zum Designen, da brauch ich sie dann doch mal.^^

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.