Montag, 28. Juli 2014

OPI: Coca Cola Collection

Letzten Monat habe ich mir ja die Minis von OPIs Coca Cola Collection gekauft. Dabei sind acht Farblacke, ein Topcoat und ein härtender Unterlack.

Bestellt habe ich mal weder bei Kaydee Cosmetics aus Irland und bin immer wieder freudig überrascht, wie schnell meine Bestellungen hier sind.^^




Ich habe euch die Lacke mal geswatcht.

Coca-Cola Red, Today I Accomplished Zero, My Signature is "D. C." und Your're So Vain-illa:





Bei letzterem fand ich, dass er eine gewisse Ähnlichkeit zu My Vampire is Buff besitzt und habe mal beide nebeneinander gehalten. You're So Vain-illa ist doch einen sichtbaren Tick dunkler.^^




Die anderen vier Farblacke:

Get Cherried Away, Green on the Rundway, A Grape Affair und Sorry I'm Fizzy Today:




Meine persönlichen Favoriten sind Today I Accomplished Zero und Green on the Runway. Letzterer ist ein Duchrome, der zwischen der Hauptfarbe Grün und einen Dunkelrot-Braun-Lila changiert.

Welche Farbe gefällt euch denn am besten?^^



Kommentare:

  1. Jetzt bin ich neidisch :P Ich finde die Kollegtion mega :D
    Mir gefällt der braune mit dem glitzer gut :) und der grüne ist auch schön :)

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, dass es mit die "stärkste" LE der letzten Zeit ist. Schön viele unterschiedliche Sachen, mir war die Brazil-Collection dagegen zu öde...^^

      Löschen
  2. Die Kollektion ist wirklich schön!! Ich finde alle Farben aus der Collection hübsch... am besten gefällt mir aber dann doch A Grape Affair :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist ja auch genau mein Beuteschema mit Dunkellila! :D
      Der liegt bei mir auf Platz 3. :)

      Löschen
  3. Ich hab mir dieses Schätzchen auch zugelegt. Eigentlich wollte ich nur Green on the Runway haben, aber das Cola-Red und auch Get Cherried Away haben mich total begeistert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich wollte auch zuerst nur Green on the Runway haben, aber Today I Acc. Zero hat mich dann auch so angesprochen uuuund dann musste es am Ende doch das Minipack sein. :D
      Ich finde die alle toll, außer dem Rosa-Pink vielleicht...

      Löschen
  4. Wow das sind ja tolle Nagellacke. Ich habe dieses Set noch gar nicht gesehen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab es oben verlinkt bei Kaydee Cosmetics auf Amazon, falls es dich jetzt interessiert. :)

      Löschen
  5. schöne Lacke, mir gefallen am besten der Grüne & der Rote, so einen schönen Rotton zu finden ist gar nicht so leicht:D
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen:)
    Love, B http://missbeblog.blogspot.de/2014/07/dankeschon-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.