Donnerstag, 10. Juli 2014

Nude Copper

Ja, diese Farbgebung hatten wir erst vor ein paar Tagen, da kam mir ja auch die Idee für das hier!^^

Ihr seht hier einen Nudelack, den ich gern mag, auch wenn er natürlich nicht meinem Hautton entspricht (so einen Lack gibt's gar nicht). Es ist 05 café olé von Essence.
Und darauf habe ich 229 bronze me up von Maybelline aus der Stripped Nudes LE als Topper verwendet.

Ich liebe diesen Topper, nach so einem habe ich bis dahin lange gesucht. :)










Der Zwischenraum zwischen Lack und Nagelhaut hat jetzt durch diesen Farbkontrast irgendwie ne komische Farbe auf den Fotos...
Und wenn man das ganze von weiter weg sieht, wirkt das sehr schön elegant, durch diesen dezenten, funkelnden Blickfänger an der Spitze. :)

Wie findet ihr diese Kombi?
Wie geht euch das mit Nudelacken? Ich finde das ja cool, wenn Mädels einen Lack haben, der fast genau ihrer Haut entspricht... Will auch sowas... xD



Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Solche Kombinationen finde ich immer sehr ansprechend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sowas auch gern, aber habs bisher noch nie so wirklich selbst probiert. :)

      Löschen
  2. Die Kombination ist wirklich hübsch!
    Habe bisher leider auch keinen Nude Lack, der perfekt zu meinem Hautton passt,
    gefunden... viele sind einfach zu bräunlich :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, für mich sind sie auch meistens zu bräunlich oder zu rose. Meine Haut ist ja mehr so scheckig rot-gelb... xD

      Löschen
  3. Ohh das Nageldesign gefällt mir richtig gut, besonders der Topper von Maybelline ist hübsch.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombination sieht schön aus. =) Hast du gut ausgewählt. =)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Designe wirklich schön =)
    Mal ein bisschen was schlichteres :)

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schlicht ist auch mal ganz schön.^^

      Löschen
  6. Schönes Design. Und die Nudefarbe des essence Lackes gefällt mir auch, erscheint mir aber sehr graustichig, weshalb sie bei mir wohl nicht passen würde..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, stimmt, so einen leichten Graustich hat er wirklich. Fällt mir jetzt erst auf! xD

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.