Sonntag, 6. Juli 2014

Neuzugänge im Juni 2014

Im Juni hat sich bei mir wieder einiges angesammelt. Ich kaufe zwar nicht mehr aus LEs, aber ich wollte mal demnächst gar keinen Lack mehr kaufen und darum besorge ich mir derzeit noch einige Lacke, die ich schon ewig anschmachte. Damit ich dann nicht doch schwach werde. Lack-Fasten sozusagen. x'D



















54 Rio und 24 Tokyo von Mavala
Tokyo wollte ich schon lange haben, aber immer, wenn ich davor gestanden habe, dann habe ich gedacht: "Ach nee, du hast schon so viele dunkellila Lacke, den brauchst du nicht!". Und dann habe ich aus Frust irgendwas anderes gekauft. Auf Dauer war es also viel teurer ihn nicht zu kaufen... ;D
Letztlich habe ich ihn dann zusammen mit Rio auf Kleiderkreisel von einem supernetten Mädel abgekauft.
Jetzt leide ich jedes Mal unter einem Ohrwurm von "New York, Rio, Tokyo" (mehr als diese drei Wörter kenne ich von dem Lied aber auch gar nicht), wenn ich diese Lacke sehe. Ich hatte kurz überlegt, ob ich der Vollständigkeit halber auch noch New York kaufen soll, aber das ist so ein trister Grauton, also... nein.^^




Das Minipack der Coca Cola Collection von OPI
Ich fand so viele Farben der LE schön, dass ich mir das Minipack bestellt habe. Wieder bei Kaydee Cosmetics. Die besitzen anscheinend auch für den deutschen Markt ein Lager in Niederaula, denn das Postentgelt wurde in Deutschland gezahlt und obwohl als Absender der Sitz in Dublin draufsteht, ist da noch ein Aufkleber, dass es im Falle einer Rücksendung an ein Postfach in Niederaula geschickt werden soll. Darum sind die wohl auch so schnell: Freitag Abend bestellt, Montag Mittag schon da.

Die Lacke zeige ich euch demnächst alle noch ausführlicher!^^



















Mariah Carey Holiday Minis von OPI und Play Daily! von Koh
Bei TKMaxx habe ich das hier ergattern können, und ich habe euch meine Freude über den Koh-Lack ja schon hier geschildert.
Von den Minis habt ihr Visions of Love bereits hier sehen können.




















Love Thy Polish: Smoke & Dust und One Small Step for a Man
Im Juni kam auch endlich der Rest unserer Love-Thy-Polish-Bestellung an und von mir waren noch diese beiden Lacke im Päckchen.
One Small Step for a Man habt ihr hier schon gesehen.




















Ciaté: Enchanted Rose und Starlet, OPI: Rumple's Wiggin', Sally Hansen: 660 Pat on the Black
Enchanted Rose und Rumple's Wiggin' habe ich zusammen auf Kleiderkreisel erstanden. Der OPI hat mich aber inzwischen schon wieder verlassen, weil er viel heller war als er auf dem Foto ausgesehen hatte.
Starlet habe ich euch hier gezeigt und Pat on the Black hier.
























Essie: Under the Twilight, Cocktails & Coconuts, Warm & Toasty Turtleneck
Under the Twilight habt ihr sogar schon zweimal hier entdecken können: Hier und hier.
Cocktails & Coconuts habe ich offen gestanden nur wegen des tollen Namens gekauft, aber ich mag ihn sehr.^^
Warm & Toasty Turtleneck ist ein tolles Lila! Und ich habe bei dem Namen anfangs gedacht: "Awww, Schildkröte! *___*", weil ich nicht wusste, dass Turtleneck Rollkragen heißt... Aber jetzt ergibt das wenigstens Sinn! xD


















P2 Diamond Strength, P2 Wild me Up!: 020 screaming, Manhattan Lotus Effekt:..., Sally Hansen: 651 Don't be Blue!
Der Diamond Strength soll "natürlich" härten ohne Formaldehyd. Vielleicht ist der auf Dauer besser als der Ultra Strong Nail Hardener, den ich bisher verwende.
Den 020 screaming habe ich euch hier ja bereits näher vorgestellt.
Der Lotus Effect von Manhattan... Ja, er sieht im Regal verdammt hässlich aus, weil die Partikel sich richtig krass absetzen, aber irgendwie wollte ich ihn trotzdem haben. Oftmals spielt das für die Anwendung ja gar keine Rolle... Ich bin gespannt!
Don't be Blue habe ich auch ebenfalls schon gezeigt, nämlich hier.





P2 Hands & Nails: Nail Thickener, RdL Young: 20 express yourself, Astor Fashion Studio: 293 Igligli Water
Ob ich den Nail Thickener wirklich brauche, weiß ich noch nicht, aber ich wollte den mal testen. Er macht meine Nägel auf jeden Fall etwas stabiler und weniger biegsam. :)
20 express yourself habt ihr wiederum schon gesehen, nämlich hier.
293 Igligli Water von Astor ist ein hübsches Hellblau und lachte mich plötzlich so an.^^ 




















Maybelline: 677 Blackout, 103 Marinho, Nailartpens Silver und White
Ich habe mir auch mal zwei von den Nailartpens gegriffen, bzw. inzwischen habe ich auch noch den goldenen. Türkis habe ich leider nicht mehr erwischt, wenn den noch jemand aufgetrieben kriegt: Helft mir! :D
Dazu habe ich Blackout gewählt, einen schwarzen Lack, und Marinho, ein dunkles Blau mit Schimmer.


Dann gibt es noch einige Lacke, die ich zwar im Juni bezahlt habe, die aber erst im Juli ankamen oder noch ankommen werden. Die seht ihr dann nächsten Monat.^^



Kommentare:

  1. Ui, das Minipack von OPI ist eine gute Idee! Wieviel hast du denn dafür bezahlt? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Knapp 24 € hab ich dafür gezahlt. :)
      Hier hab ich das gekauft: http://www.amazon.de/gp/product/B00KT36YUI

      Löschen
  2. Viele, viele schöne Lacke. :)
    Bei den Coca Cola Lacken überlege ich auch noch, ob ich mir welche anschaffe. *hmmm*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt definitiv einige, die ich auch gern noch in Fullsize hätte. Ich kann die sehr empfehlen! :)

      Löschen
  3. Wow, das sind ja einige Neuzugänge. *-* Die Sally Hansen Lacke gefallen mir sher gut, wobei ich den blauen Lack schon besitze. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, im moment ist es echt viel, aber ich hab auch viel ausgemistet, das hält sich also zum Glück irgendwie die Waage... xD

      Löschen
  4. So viele schöne Lacke! Da freu ich mich ja schon die auf deinen Nägeln zu sehen! Auf den Love Thy Polish - Smoke & Dust freu ich mich ja ganz besonders! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der kommt auch irgendwann demnächst dran! :)

      Löschen
  5. Was für eine tolle Ausbeute - nehm ich :D

    Ich jammer ja noch immer ganz laut, weil die Nail Art Pens bei uns immer noch nicht in Sicht sind!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.