Dienstag, 22. Juli 2014

Meine Top 3 Nagellackmarken

Ich nehme jetzt zum ersten Mal teil bei "Meine Top 3" von I Need Sunshine. Viele von euch kennen die Reihe ja bestimmt. Diese Runde wird nach den Top 2 Nagellackmarken gefragt, da bin ich doch dabei!^^




Hier also meine drei Lieblings-Nagellackmarken:



OPI
Ich liebe die Lacke von OPI. Sie haben tolle Farben, sind immer wieder neu und außergewöhnlich, was sich auch in den Namen wiederspiegelt. Außerdem finde ich auch die Minipacks toll und ich habe ja auch etliche Minis dabei, wie ihr seht. :)
Allerdings ist OPI nicht ganz billig, und wer mich öfter liest, der weiß auch, dass ich keinen meiner OPIs hier im Laden gekauft, sondern alle via Kleiderkreisel erstanden oder imporiert habe. ;)
Ich besitze momentan 17 große, 17 kleine, zwei Basecoats und einen Topcoat.




Kiko
Jaaa, wer mag Kiko nicht? :D
Ich fände es noch besser, wenn sie die Namen erstens mit aufdrucken und sich zweitens etwas kreativer bei der Erfindung anstellen würden... aber nun ja.^^
Es gibt viele tolle Farben in super Qualität und das für relativ wenig Geld. 




Sally Hansen
Es gibt etliche Marken, von denen ich deutlich mehr Lacke besitze, aber bei Sally Hansen liebe ich die Qualität und vor allem auch die Pinsel. Wenn sie mehr Farben hätten, die meinem Beuteschema entsprechen würden, hätte ich sicher auch mehr Lacke dieser Marke. ;)


So, da wären wir auch schon am Ende. Ich bin sicher die Einzige, bei der Essie nicht auftaucht. ;D
Weitere Lieblingsmarken-Kandidaten wären übrigens auch noch Love Thy Polish und KBShimmer gewesen.

Was sind denn eure Lieblingsmarken? :)



Kommentare:

  1. Meine Lieblingsmarken sind Essence und Catrice, Butter London, P2, Deborah Lippmann und KIKO. Bei denen bin ich mit dem Preis zufrieden, mit den Pinseln, vor allem mit den Farben und auch sonst. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm Essence und Catrice können mich inzwischen nicht mehr so vom Hocker reißen.^^
      butter und deborah Lippmann mag ich aber auch, und P2 belegt bei mir Platz 4. :)

      Löschen
  2. Meine Favoriten sind: Sally Hansen,Zoya, Essie, Picture Polish und China Glaze.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Zoya und picture polish sind auch toll! :)

      Löschen
  3. Ich habe jetzt nicht unbedingt die teueesten Lacke aber ich mag Kiko. Habe aber nur 4 davon aber da kommen sicherlich noch welche dazu :) und P2 und Catrice ist auch noch ganz ok :)

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Lacke müssen ja auch nicht unbedingt teuer sein, Kiko und P2 sind auch super. :)

      Löschen
  4. Ich finde die Frage total schwer... von einigen Marken habe ich ja auch gar nicht so viele, um das auch richtig beurteilen zu können, da muss ich mir erst noch mehr kaufen...hust... :D Die OPIs, die ich habe, sind qualitativ auch total schön, und ich finde die Namen irgendwie auch noch so besonders. Kikos haben zwar ne gute Qualität, aber die emotionslose Namensgebung macht die für mich irgendwie lieblos ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe von anderen Marken auch mehr Lacke als z.B. von Sally Hansen, aber diese Lacke benutze ich doch am liebsten. ^^
      Die lieblose Namensgebung stört mich bei Kiko aber auch.

      Löschen
  5. Ich sollte mich schämen. Ich habe keinen einzigen Lack von den 3 Marken.
    OPI ist mir einfach viel zu teuer
    Sally Hansen ist auch einfach nicht in der Preisklasse die ich mir leisten kann
    KIKO wäre schön wenn ich ein Store hier in Bremen hätte. Naja sobald ich mal wieder in Obehausen bin geht es ab in den KIKO Store :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Hannover gibt es auch nen Kiko Store, das ist von Bremen aus ja sogar noch eher deine Reichweite als Oberhausen. :)

      Löschen
    2. Wusste ich garnicht das es in Hannover auch einen gibt. Na dann werd ich wohl eher dahin gehen. Muss dann nur gucken wo der ist :)

      Löschen
  6. Hihi, ich wäre auch bei essie voll dabei - und Sally Hansen und catrice und und und :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Essie und ich, das ist so eine Hassliebe...^^"

      Löschen
  7. Das sind ja tolle Lieblingsmarken die du da hast. Meine sind Essence, Catrice, Rival de Loop, p2 und Sally Hansen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Essence und Catrice fand ich früher auch toll, weil es halt immer was Neues gibt, aber inzwischen hab ich irgendwie keinen Draht mehr dazu... ^^"

      Löschen
  8. Essie? Wer oder was ist Essie? ;DDD Essie ist auch nicht meine Marke und wird es wohl nie werden. Grob geschätzt habe ich hier max 10 Stück.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh, da bin ich ja wenigstens nicht allein auf der Welt... :D
      Ich hab ungefähr eine Hand voll Essies mehr als du, aber mich überzeugen die qualitativ einfach nicht so wirklich, auch wenn immer mal Ausreißer dazwischen sind, die dann doch ganz gut sind...

      Liebe Grüße,
      Shirley^^

      Löschen
  9. Kennst du Brands4Friends? Da gibt es auch oft super tolle OPI Aktionen, da habe ich fast alle meine her. :) 16€ Ich liebe diese Marke einfach sehr!

    Liebe Grüße

    http://www.faultierlicious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab mich da extra nicht registriert, damit ich auch bloß nicht in Versuchung gerate... ^^"

      Löschen
  10. Huhu ;-) Noch eine Kiko Liebhaberin! Ich bin essie gegenüber auch eher skeptisch und meine Lieblingsmarke ist das auch nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte gar nicht gedacht, dass sich da außer mir noch ein paar Septiker finden... :D

      Löschen
  11. Ich könnte mich da gar nicht auf 3 einigen, aber OPI und Kiko mag ich auch sehr gerne.
    Aber die Lacke von Kiko sind gar nicht so namenlos, die Namen stehen nur leider nicht auf den Fläschchen, aber auf der Homepage sind die schön mit aufgelistet.
    Essie wäre bei mir aber auch nicht mit dabei, irgendwie finde ich die Marke nicht mehr so spannend wie anfangs, irgendwie sind ja doch fast immer nur Cremefinishes der gleichen Farben in den LEs zu finden...da finde ich essence um Welten interessanter..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass die Namen haben weiß ich, ich hab sie mir auch alle mal rausgesucht für meine Liste hier, aber lieblos finde ich die trotzdem, die sind ja im Grunde alle gleich. 60 % beginnen mit "pearly" und meistens kommt einfach das Farbwort drin vor, ich find das ganz schön unkreativ und langweilig... ^__^"

      Löschen
  12. Ich komme bei den OPI Mini Lacken nicht so gut mit dem Pinsel klar.Aber trotzdem mag ich die Marke sehr gerne.LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der OPI-Pinsel (auch der von den großen) ist auch nicht grad mein Lieblingspinsel... Aber für die Lacke nehme ich den in Kauf.^^

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.