Sonntag, 13. Juli 2014

Mein Haul bei Harlow & Co.

Ich habe mal wieder bei Harlow & Co. zugeschlagen. "Schuld" daran ist die liebe Nadine mit diesem Post vor einigen Wochen. ;D

Insgesamt waren es neun Lacke, die dieses Mal den Weg in meine Sammlung fanden:




Ich bin zum Swatchen jetzt auch auf Tips umgestiegen, da ich so einfacher alles sortieren kann und meine Nägel werden etwas geschont.




Zunächst "Full Bloom Ahead" und "Falling for Hue" von KBShimmer. Jellylacke sind ja mittlerweile fast eine Sammelleidenschaft geworden, vor allem weiße. :)

Außerdem "Elm Street" von "Gruesome Groom" von Pretty Serious. Ersterer enthält rote und grüne Stäbchen in einer sheeren dunkelroten, matt trocknenden Base. Irgendwie sieht er nach "Blutiges Weihnachten" aus... Der zweite Lack ist grün und enthält rote Partikel und ganz feinen Glitzer/Schimmer.
Pretty Serious verwendet außerdem superhübsche kleine Kartons:




Und dann kamen noch diese fünf Lacke dazu:




"Gravedigger" von Girly Bits stand schon letztes Mal auf meiner Einkaufsliste, musste dann aber in der letzte Runde des Wiederaussortierens das Körbchen wieder verlassen. Dieses Mal durfte er dann aber mit. ;)
Es ist eine dunkelviolette Base mit glänzenden Partikeln in Pink, Orange, Blau, Grün und Rot.

"Triple Black Diamond" von CrowsToes ist ein Topper mit seeeehr vielen schwarzen Partikeln und dazwischen etlichen Holopartikeln. Nach einigen Schichten deckt er auch komplett, aber über leuchtenden Basisfarben macht er einen Wahnsinnseffekt! *__*

Mentality hat nicht die schönsten Ettiketten, ist aber günstiger als die meisten Indiemarken und führt vor allem wunderschöne matte Lacke, aber auch anderes. "Courage" ist einer matter, rotbrauner Lack. Hier lohnt sich definitiv mal für jeden ein Blick in den Warenkatalog!

Dann ist auch mal was von Llarowe dabei, und zwar "Coal in my Stocking", den ich im Sale noch gefunden habe. Es ist ein grauer Lack mit einem Finish, das an Sandlack grenzt (aber nur ganz leicht) wegen der rauen, silbernen Glitzerpartikel.

Zuletzt gibt es noch "For Peep's Sake", einen hellblauen Jellylack von Glam Polish.


Da die Tips alle nicht so wirklich super zu erkennen sind, hier noch mal alle zusammen:




Früher oder später werdet ihr jeden davon natürlich noch mal genauer vorgestellt bekommen.

Welcher Lack würde euch denn besonders interessieren? Äußert doch mal Wünsche, welchen ihr gern demnächst mal sehen möchtet! :)

Und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich einen Tag nach Ankunft dieser Lacke schon wieder neu bestellt habe. Harlow hat seine Vorräte von KBShimmer aufgefüllt und jetzt gab es wieder all die Lacke, auf die ich schon ewig gewartet habe; da musste ich natürlich zuschlagen, bevor die wieder ausverkauft sind!^^"



Kommentare:

  1. Wow, die sehen ja toll aus! ♥
    Die weißen Lacke finde ich besonders toll und der Grüne sieht mega interessant aus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!^^^
      Ich freue mich auch schon sehr die zu tragen. :)

      Löschen
  2. Ich wünsche mir den Glam Polish auf deinen Nägeln zum Blue Friday :D Eine tolle Bestellung hast du da gemacht, die KBShimmer Lacke gefallen mir auch sehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist auch tatsächlich schon dafür geplant! :D

      Löschen
  3. Gravedigger ist sehr hübsch, genau wie Mentality. Hach, die lassen mein Herz gleich wieder höher schlagen. *-*

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für viele schöne Nagellacke <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Harlow hat aber auch ne Menge tolles Zeug!^^

      Löschen
  5. Hallo :)
    Ich habe dich für den Liebster Award nominiert. Mehr dazu auf: www.saskiasnagelwelt.blogspot.de

    Liebe Grüße
    Saskia :)

    AntwortenLöschen
  6. Haha, da hast du ja ordentlich zugeschlagen :P
    Mich würden am meisten der hellblaue und die beiden weißen Lacke interessieren :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar, dann schau am Freitag doch wieder rein, da gibt's den Blauen! :)

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.