Dienstag, 8. Juli 2014

Mein Gewinn bei Kunterdunkles Allerlei

Ich hatte das Glück beim pre-x-mas von Nebo zu gewinnen. :)

Und ich bin ja echt ganz schön verpeilt manchmal... Nebos Bilder der einzelnen Sets waren so gestaltet, dass nur ein Gegenstand scharf erkennbar ist, der Rest verwischt. Und ich hab, als ich mitgemacht habe, erstmal gedacht, es gäbe auch nur den scharf erkennbaren Gegenstand zu gewinnen.
Erst bei der Auslosung fiel mir auf, dass ja auf jedem Bild ganz andere Sachen im Hintergrund rumstehen und dass ich anscheinend ein ganzes Päckchen gewonnen habe! xD

So war die Freude dann doppelt groß! ;)

Und ich freu mich echt wie ein Kleinkind, das hier hab ich bekommen:




Den neuen Topcoat von Lacura (den hab ich mir grad selbst gekauft, aber macht nichts, der wird leer!), dann von Essence aus der Girls on Tour LE "04 Ticket's, please!" und aus der Hugs & Kisses LE den wunderschönen Topper "02 Dreams for Sale", in den bin ich schon ganz verliebt! :)
Weiter geht es mit dem Kernstück des Seits: "Go Overboard" von Essie, ein tolles Petrol! Und als zweiter Essielack war "Penny Talk" dabei. jetzt hab ich den auch! Hätte ihn mir so wohl nicht gekauft, bin aber echt positiv überrascht und jetzt freue mich sehr, dass ich den doch habe.
Dann war noch von Maybelline aus der Crystallize LE "234 Green Depth" dabei, den ich im Laden tausendmal in der Hand hatte, aber nicht gekauft habe. Auch super! :)

Dann waren noch drei Duschgele von Yves Rocher dabei: Olivenöl, Vanille und Hafer. Ich hatte schon mal welche in Erdbeer und Kirsche, die haben ganz eklig süß gerochen. Diese hier riechen beim Probeschnuppern gut, nur Vanille könnte mir etwas zu krass sein. Mal schauen. Hafer ist mein Favorit!^^

Und dann gabs noch ein Schimmerpuder von Essence, zwei Blushes von Catrice und dazu einen Rougepinsel.
Das sind jetzt alles so Dinge, die ich eigentlich gar nicht benutze. Puder kommt schon mal vor, aber Blush benutze ich nicht, da ich sowieso schon Rötungen habe, das würde ganz grausig aussehen.^^"
Die Blushes werde ich also wohl irgendwem abtreten, der sie auch gebrauchen kann. 

Das Wichtigste waren für mich natürlich die Lacke und da hat Nebo voll ins Schwarze getroffen! :)
Hier die Swatches, außer dem Topper:


Penny Talk, Green Depth, Go Overboard, Tickets please!


Danke an Nebo für das tolle Gewinnspiel und überhaupt für deinen Blog, ich lese dich supergern, seit ich über dich gestolpert bin! :)



Kommentare:

  1. Uiiii Glückwunsch! Da sind aber schöne Sachen dabei *bisl neidisch anschmachte :D*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich freu mich auch echt total! :)

      Löschen
  2. Ohh was für ein schöner Gewinn<3
    Glückwunsch und viel Spaß mit den Produkten.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. ui was ein tolles Gewinnspiel :D
    hast du schön gemacht!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und bevor ich gebloggt habe, habe ich noch nie was gewonnen! :D

      Löschen
  4. *rotwerd*
    Oh ich freue mich so, nicht nur, weil du mir so lieb schmeichelst, sondern auch, weil der überraschende Effekt eindeutig gegeben war :D
    Hihi, wir hatten das letztes Jahr so ausgeklüngelt, weil einige meinten, sie würden schon gern ein bisschen sehen, was es zu gewinnen gibt - aber eben auch ein bisschen nicht ;) So sind die verschwommenen Bilder entstanden und ich habe es auch einfach beibehalten und versucht, so zu fotografieren, dass nicht sofort erkennbar ist, dass da verschiedene Lacke einer bestimmten Marke herumstehen - hat ja wohl geklappt, ich bin sehr stolz :D
    Und ich freue mich sehr, dass dir dein Gewinn gefällt und du die Lacke tatsächlich noch nicht hast - das ist bei uns Suchtis ja schon mal ein bisschen schwierig ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, das muss man erstmal schaffen! :'D
      Aber Petrol und Co. ist voll mein Ding und ich bin echt geflasht von Penny Talk, hätte ich vorher gar icht gedacht! :)
      Das ist auch cool mit den verschwommenen Bildern, wie du sagst, man erkennt ein bisschen was, aber nichts genaues. :)

      Löschen
  5. Wow, herzlichen Glückwunsch zu einem so tollen Gewinn. *-* Ich mag den blauen Essie, der ist so wundervoll. =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.