Donnerstag, 17. Juli 2014

Love Thy Polish: Smoke & Dust

Wir waren ja mit noch nicht ganz durch mit Love Thy Polish!^^
Heute gibt es den vorletzten Lack zu sehen: Smoke & Dust!

Auf dem Shopfoto sieht er leicht lila aus, weshalb ich ihn auch bestellt hatte. Es handelt sich aber um einen hellgrauen Lack mit schwarzen Partikeln. Nicht was ich gedacht hatte, aber auch sehr schön!
Die Partikel haben zwei Größen: Klein und wirklich winzig. Durch die Minipartikel ist der Effekt aber schöner und stimmiger, finde ich. :)










Der Zeigefinger hat etwas wenig von den größeren Partikeln abbekommen, sie gehen aber eigentlich sehr leicht aufzutragen.

Als Basis habe ich dieses Mal Liverpool von Mavala verwendet.

Wie gefällt euch Smoke & Dust?
Ein LTP-Lack fehlt noch, ist aber schon lackiert und abgelichtet!^^



Kommentare:

  1. Oh ist der toll! Sieht richtig klasse aus! Liebe Grüße Resi

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller grauer Lack, gefällt mir sehr.LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, ich mag die ganze Marke ja sehr gern! :)

      Löschen
  3. Wow dieser lack gefällt mir total <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass sich auch andere Leute für graue Lacke begeistern können, viele mögen das ja nicht so. :)

      Löschen
  4. Total toll =)
    Gefällt mir sehr gut, stehe ja eh auf Grautöne - und dann die kleinen Partikel, hach!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yey, noch ein Graufan!^^
      Ich find die Kombi auch toll, auch wenn ich ja eig auf was Lilanes gehofft hatte... :D

      Löschen
  5. Ach ja... ich steh auch auf graue Lacke. Daher gefällt der mir sehr! Mit schwarzen Tips sieht der bestimmt auch echt schick aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Jaa, der ist echt schön mit dem feinen Pünktchen drin.
    Aber schade, dass er nicht doch leicht lila ist.

    LG, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leicht lila wär schöner gewesen... ^^"

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.