Sonntag, 20. Juli 2014

Love Thy Polish: Eggshell

Hier kommt der letzte meiner Lacke von Love Thy Polish: Eggshell.
Und ganz bestürzt musste ich inzwischen feststellen, dass Love Thy Polish nun schließen wird, das ist wirklich traurig! :(

Gelb ist ja eigentlich so gar nicht meine Farbe, aber dieser Lack ist mir so im Gedächtnis geblieben, dass ich ihn mitbestellen musste.

Er ist hellgelb und entält mittelgroße Partikel in Weiß und Flieder, sowie kleine schwarze.

Ich habe hier vier verschiedene Möglichkeiten getestet: Zeigefinger: Fünf Schichten Eggshell ohne Grundierung, Mittelfinger mit weißer Grundierung, Ringfinger mit You're so Vain-illa von OPI grundiert und der kleine Finger mit Happy Banana von Artdeco grundiert.
Viel Unterschied ist da wenig!^^

Die Grundierung mit Gelb gefällt mir aber am besten, weil es nicht so durchscheinend ist wie der Lack pur aber keine hellen Ränder an der Nagelpfalz macht, wie bei den mittleren beiden Fingern.







Und ich habe ihn dann auch noch mal mattiert, weil er auf dem Shopfoto schon so matt aussah. Gefällt mir noch besser in matt, muss ich sagen! :)




Das ist übrigens der einzige gelbe Jellylack, den ich bisher gesehen habe. Zumindest kann ich mich an keinen anderen erinnern.^^



Kommentare:

  1. Der ist so hübsch. *-* Diese Farbe gefällt mir wieder richtig gut, so ein schöner Gelbton. *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist auch ein zartes Gelb, das gibt es auch gar nicht so oft. :)

      Löschen
  2. Ein richtig toller Lack <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Eigentlich ganz untypisch für mich, aber irgendwie hatte der es mir angetan.^^

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.