Samstag, 12. Juli 2014

LilaLauneLacke: Smokin Hot mit Blümchen

Während unsere Nationalelf gerade die Brasilianer vernichtet nach Hause schickt (immerhin haben sie's nicht allzu weit) durchstöbere ich gerade meine 50 Bögen Nagelsticker, die heute endlich in der Post waren. Und die haben insgesamt nur 2€ gekostet! :)

Ein paar davon habe ich dann auch direkt benutzt und damit Smokin Hot von Essie dekoriert.
Ich verstehe immer gar nicht, warum Smokin Hot im Essieregal bei den Brauntönen steht. Also gut, unter dem Licht meiner Badezimmerspiegellämpchen ist er auch braun, ansonsten hat er nen eindeutigen Lilaschlag.












Die Sticker sind übrigens super! Sie sind total weich und lassen sich gut ablösen. Die von Essence zerbrechen mir meistens im ersten Anlauf.
Außerdem haften sie sehr gut auf den Nagel; die von Claire's fallen bei mir meistens ab bevor ich Topcoat lackieren kann, oder ich muss halt aufpassen.
Diese Sticker sind suuuper, einziger Nachteil: Sie stinken. Aber hey, sie kommen aus China! ;D
Ich werde die hier erstmal zum Ausdünsten ausbreiten...

Falls jetzt jemand Interesse hat: Diese Sticker sind es. :)


So, und jetzt seid ihr wieder dran! Zeigt uns eure LilaLauneLacke! 



Kommentare:

  1. Du zeigst oft so dunkle Lacke, die wirken fast schwarz. Und mit den Stickern kommt du sicher 100 Jahre aus. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hundert Jahre mindestens! :D
      Wobei ich ja schon nen ganz schönen Verbrauch habe... ;)

      Löschen
  2. Gefällt mir sehr gut. Ich finde die Sticker peppen das grau superschön auf.

    AntwortenLöschen
  3. Das Design sieht richtig toll aus <3
    Schön<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Die sticker sind sehr schön. Ich dachte im ersten Moment, Du hättest das gepinselt, aber Sticker sind natürlich praktischer, weil schneller.. Gefällt mir jedenfalls sehr gut!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, soooo begabt bin ich mit dem Pinsel dann leider doch nicht... ^^"
      Jedenfalls noch nicht, wer weiß, vll bin ich das ja irgendwann mal. :D

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.