Samstag, 5. Juli 2014

LilaLauneLacke: It's Blingtastic to Express Yourself

Ich versuche ja öfters mal mein Glück als Produkttester bei Rossmann, und neulich gab es Nagellack von Rival de Loop, da musste ich es natürlich erst recht probieren - und hatte Glück!^^

Ich bekam also einen Coupon mit dem ich mir irgendeine Farbe aussuchen durfte und ich habe diese gewählt: 20 express yourself (natürlich Lila^^).

Bisher waren meine Erfahrungen mit dem RdL-Standardsortiment ja eher...Note Mangelhaft... aber ich habe von einigen gehört, das sei jetzt bei den neuen Lacken wohl deutlich besser geworden, also war ich sehr gespannt!

Positiv aufgefallen ist mir direkt der Pinsel: Schön rund, ähnlich wie die von den P2 Volume Gloss Lacken. Man kann den Lack supergut damit auftragen!
Tatsächlich war der Lack auch schon nach nur einer Schicht deckend, super! Und er trocknet auch recht zügig.
Negativ aufgefallen ist mir allerdings der Gestank nach Lösungsmittel, den find ich echt schlimm!
Aber immerhin hat es dieses Mal keine Verfärbungs-Kathastrophe gegeben, wie ich sie früher standardmäßig erlebt habe.

Kombiniert habe ich ihn hier mit Blingtastic von Claire's. Ich hab den Nagel schräg abgeklebt und wollte mal probieren, ob man die schräge Linie auch noch erkennt, wenn ich einen Topper benutze. Also der Plan war: Eine Hälfte mit Glitzer und eine ohne! ;)










Und jetzt bin ich gespannt was Steffi und Susi diese Woche gepinselt haben und was ihr anderen diese Woche so zeigen werdet. Ich freu mich total, dass wir sogar ein paar regelmäßige Teilnehmerinnen haben, obwohl ich natürlich auch die Einmal-Mitmacher toll finde! ;)





Kommentare:

  1. Ich finde das Design toll.
    In der Vorschau sah der Topper bunter aus, was aber beides hübsch ist, finde ich.
    Das werde ich wohl mal nachmachen (mit buntem Topper)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand das Experiment ganz spannend und bin auch ganz zufrieden mit dem Ergebnis. ;)
      Wenn du das wirklich auch mal probierst, dann gucke ich mir auf jeden Fall deine Wahl an.^^

      Löschen
  2. Hihi, der sieht richtig blau aus ;D
    Ich finde es persönlich auch toll, dass Rival de Loop mit dem neuen Standardsortiment die Qualität der Produkte sehr erhöht hat - mich spricht die Aufmachung jetzt viel mehr an :)

    Problematisch ist bloß, dass ich fast jede LE komplett kaufe :O
    Naja, die niedrigen Preise kann man dann ja verschmerzen ^^

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    PS. Mein Lila Laune Lack schlummert noch auf der Festplatte - vielleicht schaffe ich es ja in dieser Woche, ihn endlich mal zu zeigen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du wolltest ja eigentlich schon seit Monaten mal mitgemacht haben... ;D
      Ich würd mich freuen, wenn du es schaffen würdest. :)

      Etwas blaustichig ist er, aber deshalb hat die Farbe auch irgendwie was. Ich find die Lacke jetzt auch generell ansprechender, es ist aber trotzdem nicht so oft was für mich dabei. Ich hab allgemein das Gefühl alles zu haben, was ich brauche und mich kriegt man jetzt nur noch zum Kaufen bei Dingen, die irgendwas Besonderes haben. ^^"

      Löschen
  3. Freut mich, dass du gewonnen hast. Ich hatte auch Glück und habe mir den "red dragon" geholt. *-* Ich werde die Farbe bald noch auf meinem Blog vorstellen. Das Lila trifft nicht ganz so meinen Geschmack. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann werde ich mir den wohl demnächst mal bei dir anschauen kommen! :)

      Löschen
  4. Ein schönes Design...ich bin ja eher in Design-Muffel. Habe es gerne einfach. Wenn ich einen Glitzertopper o.ä. über den Basislack auftrage, ist das für mich Design genug. ;-) *einfallsloswieichbin*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir macht sowas ja Spaß, ich hab aber auch Tage, wo ich einfach keinen Bock zu sowas hab. Viele Designs leben ja auch eh nur so lang, bis ich sie fotografiert hab. ;D

      Löschen
  5. Eine hübsche Farbe! Ich persönlich finde die neuen RdL Young Lacke super und Gestank ist mir auch nicht groß aufgefallen. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall sind die echt besser als die alten! :)

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.