Samstag, 19. Juli 2014

LilaLauneLacke - Immergrünes Lila

Heute habe ich zur Abwechslung etwas Helleres rausgesucht: Periwinkle in Time von KBShimmer.

Periwinkle ist die englische Bezeichnung für Immergrün. Das fand ich erstmal merkwürdig, hab gegooglet und habe dann rausgefunden, dass die Blüten des Immergrüns ziemlich genau diese lila Farbe haben. Wieder was gelernt! :)

Es ist ein eher bläuliches Lila mit Partikeln in vielen Formen und Größen.










Und jetzt bin ich gespannt, was Steffi und Susi diese Woche zeigen werden!
Wer ist denn sonst noch diese Woche dabei?^^



Kommentare:

  1. Aaah, vielen Dank für diese Erhellung :)

    Ich hab mich auch immer gefragt, was Periwinkle Blue sein soll :)

    Den Lack finde ich toll... jetzt will ich ihn auch :D

    Und nimm's mir bitte nicht übel, aber auf den Bildern sieht dein Zeigefingernagel wirklich extrem kurz aus... Nagel abgebrochen? oO

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, da sieht man, wer hier nur selten reinguckt. ;D
      Ja, der Nagel war gerissen, ich hab mich hier schon öfter darüber ausgeweint. ;)

      Ich finde das Wort Periwinkle total lustig und ich hab jetzt ja schon zwei Lacke, die so heißen, da musste ich der Sache mal auf den Grund gehen. :)

      Löschen
    2. Eigentlich schau ich öfter vorbei, aber das habe ich wohl übersehen ;)

      Du hast mein Beileid :)

      Löschen
  2. Der Lack sieht wirklich interessant aus :)
    Mal was helles, ich tendiere gerade immer ehr zu dunklen Lacken, frag mich nicht warum ;)

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab's ja auch eher mit dunklen Farben, aber so langsam brauche ich auch mal wieder was Helleres. :)

      Löschen
  3. Ein wirklich hübscher Lack. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ach der sieht ja auch wieder hübsch aus. Ich mag ja die helleren Farben :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa, dunkel hatten wir ja jetzt oft genug bei mir... ;D

      Löschen
  5. Das ist wirklich eine hübsche Farbe <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich mag ihn auch sehr. Mit etwas weniger Blaustich würde er mir aber sogar noch besser gefallen...^^

      Löschen
  6. Von der Bezeichnung "Immergrün" war ich etwas verwirrt, da mir der Lack ganz und gar nicht nach Grün ausschaut. :D Ansonsten ist es jetzt nicht unbedingt ein Lack, den ich mir kaufen würde aber ansonsten ist er ganz nett anzusehen. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich wähle ganz gern Titel, die neugierig machen. :D

      Löschen
  7. Hach, soo schön!
    Ich bin auch bald mal dabei, ich habe jetzt auch endlich wieder etwas mehr Zeit, weil ich jetzt endlich mal meine Klausuren hinter mir habe!

    LG, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn du auch mal dabei wärst! :)

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.