Samstag, 26. Juli 2014

LilaLauneLacke: Heute mal mädchenhaft

Yey, es ist wieder Samstaaaag und damit Zeit für die LilaLauneLacke! :)

Ich habe bei meinen Water Decals diese rosa Blümchen entdeckt und habe beschlossen, dass die doch gut zu dem dunklen Lack passen, den ich gerade trage: Siberian Nights von OPI.

Ebenfalls am Samstag läuft ja auch die Mädchenzeit von Lackverliebt und darum fahre ich mit den rosa Blümchen heute mal zweigleisig. Der dunkle Lack darunter ist zwar nicht so mädchenhaft, aber das hier ist das Mädchenhafteste was bei mir drin ist, also wenn nicht jetzt - wann dann? ;D










Jetzt bin ich wie immer gespannt auf die LilaLauneLacke von Steffi und Susi - und natürlich auf eure! :)



Kommentare:

  1. Das Nageldesign gefällt mir sehr gut :)
    Ich mag das mit den Blumen :)

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich mag die Blümchen auch, obwooohl sie rosa sind. :D

      Löschen
  2. Wow ein tolles Design <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Die Blümchen sind super süß! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sie auch, obwohl sie eher untypisch für mich sind. :)

      Löschen
  4. Das sieht sehr edel aus und könnte ich mir zu einer Feierlichkeit hervorragend vorstellen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Für Feierlichkeiten würde ich eher irgendwas Dunkles mit Silber machen. :)

      Löschen
  5. Die Sticker sind sehr schön und der Lack wirkt wieder sehr schwarz. Ich glaube, dass ich keinen einzigen Lack besitze, der so dunkellila ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ganz viele, eigentlich bräuchte ich die gar nicht alle... x'D
      Aber ist doch gut, dass unsere Lila-Geschmäcker so unterschiedlich sind, so zeigen wir immer alle was ganz Unterschiedliches. :)

      Löschen
  6. Antworten
    1. Ja, Ausnahmen bestätigen die Regel... :D

      Löschen
  7. Die Grundfarbe ist ja dunkles Lila und die Sticker sind super süß, daher ist das Design schon passend für die Mädchenzeit. Die rosanen Sticker könnte ich mir auch super gut auf weiß vorstellen, sehr hübsch <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf weiß würden sie auchpassen,wobei man die weißen Details dann nicht mehr sehen würde... Aber ich bin ja echt nicht der Typ für Rosa und so, darum wäre auf Weiß für mich schon zuuu mädchenhaft.^^"

      Löschen
  8. Das sieht wirklich süß aus mit den Blümchen!
    Passt perfekt :)

    AntwortenLöschen
  9. Och, dieses Blümchen-Design sieht zauberhaft aus! :-)

    Werde deinem Blog nun folgen. :-)

    http://vikabloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann mal herzlich willkommen!^^
      Hab dich gleich mal zurückabonniert.

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.