Mittwoch, 16. Juli 2014

Lacke in Farbe... und Magenta!

Magenta lautet die Farbvorgabe diese Woche bei Lacke in Farbe... und bunt! von Cyw und Lena.

Ich besitze genau einen Lack, der in dieses Farbspektrum fällt: 316 red violet von Kiko.
Magenta ist ja wieder so eine komische Hybridfarbe, die zwischen Pink und Lila liegt und ich mag so uneindeutige Farben ja nicht sooo sehr. ;)
Die etwas dunklere Abstufung von Magenta ist für mich Beere, das mag ich dann noch ganz gern.

Der Farbton entspricht am ehesten dem obersten Foto.










Der Wanderlack von neulich hätte auch die passende Farbe gehabt. Das wär's ja, wenn wir den vielleicht sogar heute dazu sehen würden!^^



Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe richtig hübsch! Ich werde die Tage
    mal nach Kiko gehen und sie mir genauer anschauen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß gar nicht, ob sie den noch haben, aber vielleicht hast du ja Glück! :)

      Löschen
  2. Die Farbe ist hübsch <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmm okay, nach Telekom sieht das ja nicht wirklich aus :D Aber der Lack ist hübsch, ich mag so gedeckte Farben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dooooch, das ist Telekom mit kaputter Beleuchtung! Oder so! ;D
      Ich mag die etwas dunklere Version lieber als die helle. :)

      Löschen
  4. Ich hab bei dem Lack gleich an Pflaume gedacht :P Magenta ist dann ja doch eher die hellere Version - aber so oder so ist der Lack echt hübsch! (Kiko und diese wahnsinnige Farbrange.. ich fasse es nich!)

    AntwortenLöschen
  5. KIKO macht echt tolle Farben! Seit den Sandlacken von denen bin ich echt begeistert :) Ein schöner beeriger Ton, den du dir da ausgesucht hast <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.