Donnerstag, 31. Juli 2014

Lacke in Farbe... und Gelb!

Nachdem ich die erste Etappe der dritten Runde von Lacke in Farbe... und bunt! erfolgreich verpennt hatte, kommt heute also ein Nachrückerpost. ;)

Dafür habe ich einen Lack aus meinem Blogsale reanimiert, weil es der einzige gelbe Lack ist, den ich euch nicht in letzter Zeit schon mal gezeigt habe: 010 tropical heat aus der Catch the Glow LE von P2.








Mir gefällt dieses schimmernde Gelb eigentlich echt gut, aber leider steht mir kein Gelb...
Wenn sich jetzt also zufällig jemand unsterblich in diesen Lack verliebt haben sollte, kann er ihn bei mir käuflich erwerben! :D


Kommentare:

  1. Den habe ich dieses Mal auch gewählt :) Ein schöner Lack und ein seltener Gelbton, den ich tragen kann, zum Glück :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mag auch den Schimmer darin gern, aber ich benutze so ein Gelb halt eigentlich nur zum Designen und dafür hab ich jetzt noch einen ohne Schimmer.^^

      Löschen
  2. Ich mag so milchige Gelbtöne lieber. Der ist zwar auch hübsch aber ich selbst würde diese Farbe eher nicht tragen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, so für den Alltag ist es auch nicht so meins....^^

      Löschen
  3. Mh? Wieso meinst du, du hast die erste Etappe verpasst? Du bist doch dabei, das ist sie nämlich :)
    Ein schönes sommerliches Gelb hast du da! Da ich die letztjährige Sommer-LE von P2 komplett geplündert habe, kann ich dir diesen hier wirklich nicht abnehmen, ich habe echt schon genug gelb.

    LG, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, ich war einen Tag zu spät mit meinem Gelb, weil ich erst geschnallt hab, dass Runde 3 läuft, als schon alle am Mittwoch ihr Gelb gepostet hatten... *hust* *beschämt zu Boden schau* O:-)

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.