Mittwoch, 23. Juli 2014

Lacke in Farbe... und bunt!

Juhu, diese Woche wird es buuuunt bei Lacke in Farbe... und bunt! :D
Cyw und Lena wünschen sich heute also ganz viel Farbe auf einmal.

Ich hab eine Weile überlegt, wie ich das anstellen soll und mir kamen verschiedene Ideen für Nailarts, aaaber es soll hier ja um die Farbe gehen und nicht um Nailarts. Dann hätte ich noch verschiedene bunte Jellylacke gehabt, das war mir aber zu simpel. Und so ist dann dies hier entstanden.^^

Ich habe einfach gaaaanz viele Lacke genomemn und auf den Nagel getupft. Die ersten mit ordentlich Abstand voneinander, dann trocknen lassen und in die Lücken die nächsten getupft.

Gibt es diese Nailartversion schon? Wenn nicht, hab ich die jetzt erfunden. x'D
Genommen ist es ja gar kein Nailart, sondern nur... multiples Swatchen!^^








Ich bin ja echt gespannt, wie die anderen das lösen werden.
Uuuund ob es ne neue Runde geben wird, ich hoffe es jedenfalls. :)


Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine geile Idee :D
    Das bunt steht ja auch nicht für Nägel in bunt lackieren sondern das so viele verschiedene Farben wie möglich in der Galerie dann sind. Jeder kann den Lack lackieren den er möchte ohne eine Farbvorgabe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :D
      Ich hätte mich für eine einzelne Farbe auch nicht entscheiden können, also... hab ich mich für alle entschieden... :D

      Löschen
  2. Hallo! :)
    Klasse Idee! Sieht super aus :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hui, bunt :D
    Ich habe es so was von verpeilt ^^ Habe deine Acid Nails versucht - und keine Bilder vom unbehandelten Lackergebnis gemacht ^^ Vielleicht schaffe ich morgen noch was Kunterdunkles...ehm...buntes...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab schon gesehen, ist doch gar nicht übel geworden! :)
      Mir hat's gefallen!^^

      Löschen
  4. Witzige Idee. Magi von Magimania hat mal so eine Vase bemalt. :D
    Bei bunt ging es ja mehr darum, dass man einen beliebigen Lack aussuchen konnte. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa, andere haben das Thema ja auch etwas freier interpretiert... :D
      Und ich fand, irgendwie gibt es keinen Lack, der dem allein gerecht geworden wäre. ^^

      Löschen
  5. Das ist mal wirklich bunt!
    Bei mir gab es auch Pünktchen, aber mit ein paar Farben weniger :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub, das war ich mir auch direkt angucken oder? ^^

      Löschen
  6. das ist aber mal eine sehr interessante Interpretation, mit sowas habe ich gar nicht gerechnet, WOW

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa, ich tanze ja gern mal etwas aus der Reihe... :D

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. finde ich super und mutig, mache Sache muss man einfach ausprobieren ;)

      Lg Ella

      Löschen
  7. Multiples Swatchen, sehr geil :D und das nenne ich mal Bunt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa, es kam plötzlich so über mich... :D

      Löschen
  8. Die Idee ist nicht schlecht aber mir gefällt es es überhaupt nicht. :D Mir ist das zu bunt und zu wirr, aber das ist eben immer Geschmackssache. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist auch ja eigentlich nur ein Gag gewesen für die Aktion, so normal tragen würde ich das auch nicht.^^

      Löschen
  9. Ha, aber noch bunter geht ja fast nicht! Das hast du wirklich gut gelöst!
    Sieht aus wie ein Flickenteppich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hat ein bisschen was von gepunkteter Patchworkdecke... :D

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.