Mittwoch, 9. Juli 2014

Lacke in Farbe... und Aubergine!

Für Lacke in Farbe... und bunt! von Cyw und Lena habe ich diese Woche zu etwas sehr Dunklem gegriffen: Lincoln Park After Dark von OPI. Ich hab sogar auch noch die matte Version davon, aaaber die ist nicht so richtig einsatzfähig, muss da wohl mal mit Verdünner rangehen...

Es ist ein sehr dunkles Aubergine, fast schwarz. Kommt schon sehr nach ran an Pat on the Black von Sally Hansen und ich gebe zu, dass ich diesen Lack mal wieder nur des Namens und der Marke wegen gekauft habe, aber... egal!^^










Und ich hätte da mal eine generelle Frage: Meine Bilder sehen bei mir zu Hause farblich ganz normal aus, vom PC einer Freundin aus ebenso. Wenn ich hier von der Arbeit aus meinen Blog aufrufe sehen sie aber immer verwaschen und gebleicht aus und bisher komme ich nicht dahinter, ob jetzt vielleicht dieser Bildschirm zu hell eingestellt ist, oder meiner Zuhause zu dunkel...
Wie sind die Bilder für euch? Verwaschen und gebleicht oder in Ordnung?



Kommentare:

  1. Die Farbe wäre jetzt nicht meins, aber irgend etwas muss man ja lackieren ;D
    Also bei mir sind deine Bilder weder verwaschen, noch gelbstichig :) Hier also alles IO ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Aubergine sehr gern, aber die Geschmäcker sind halt verschieden. :)

      Löschen
  2. Ui, der ist echt super dunkel! :)
    Hmm, die Bilder sehen schon ein wenig gebleicht aus bei mir. Besonders das erste und das letzte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt, die beiden? Bei mir auf der Arbeit ist das zweite am schlimmsten. Aber scheint ne Monitorgeschichte zu sein, wie ich hier so unterm Striche sehe.^^

      Löschen
  3. Wow, ich dachte in der Vorschau echt, der wäre schwarz. :O

    Aber bei mir sind die Bilder okay. Ich schätze, im Büro hast du deinen Monitor zu hell.
    Ein kleiner Tipp: http://autopattern.maettig.com/testbild-helligkeit-kontrast.html

    Da kannst du auch die Farben vergleichen/ anpassen und alles. :) Vielleicht hilft das ein wenig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag ja so dunkle Lacke!^^
      Supi, danke für den Link! Ich teste den morgen mal direkt aus. Wie ich das sehe, liegts wirklich am Monitor auf der Arbeit...

      Löschen
  4. Ohhh wie dunkel der ist. Aber meine Farbe wäre es nicht.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mögen viele nicht, aber ich mag das echt gern. :)

      Löschen
  5. Juhu noch so ein dunkler Lack! :D
    Ein bisschen ausgebleicht sieht es auch bei mir aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenigstens eine, die so dunkle Lacke auch mag! :D

      Löschen
  6. Also für mich ist der auch ziemlich dunkel ;)

    Für mich sehen die Bilder normal aus.
    Vor allem, wenn die Bilder etwas verwaschen (meinst du damit auch ein bisschen unscharf? ) aussehen, liegts wahrscheinlich am Monitor. Generell kommt des alles sehr auf die Technik des Bildschirms und auch auf die Farbschema-Einstellungen an... Würd mir da wg dem Monitor auf der Arbeit keine zu großen Sorgen machen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dann liegt es wohl einfach am Monitor. :)
      Danke!

      Löschen
  7. Uh, das ist echt ein irre dunkler Lack! Aber Auberginen sind ja auch sehr dunkel :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die sind ja auch fast schwarz. Ich mag übrigens keine Auberginen... x'D

      Löschen
  8. Bei mir sieht der ein bisschen bräunlich aus, könnte aber auch an mir liegen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub, das liegt wirklich an dir... ^^"

      Löschen
  9. Bei mir sieht der Lack sehr schwarz aus aber auf dem letzten Bild kann ich einen Hauch "Aubergine" feststellen. Gefällt mir jedenfalls. =)

    AntwortenLöschen
  10. Dunkel, dunkler... wo ist da noch Farbe zu sehen? Ach da, ein Hauch :P Sehr cooler Lack - ich mag solche superdunklen Töne ja sehr gerne und da ist der OPI auch ein perfekter Vertreter :) Tolle Auswahl!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, in letzter Zeit hab ich meine Liebe zu "fast schwarz" entdeckt! :D
      Schön, dass du ihn auch magst! :)

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.