Donnerstag, 31. Juli 2014

Juhu, ich darf Lacke testen! Und ihr dürft mittesten!

Heute noch kurz ein zweiter Post von mir! :)

Ich hatte gestern Nachmittag einen dubiosen Zettel im Briefkasten für ein abzuholendes Paket. Hmm, komisch, ich hab doch gar nichts gekauft? Heute war ich dann das Paket abholen und tadaaaa, es ist mein allererstes Paket mit Testlacken! *___*
Da hat sich jemand an mich erinnert und mir ganz unerwartet ein Set zum Testen zugeschickt.

Und jetzt der für euch interessante Teil:

Einer der Lacke ist rosa, und ihr wisst ja, dass mir Rosa mal so überhaupt nicht steht. Und wenn die Leute schon so nett sind Testlacke zu verschicken, dann soll sie auch jemand testen, der was damit anfangen kann.
Ein zweiter Lack ist pink, und genau den habe ich bereits.

Ich suche jetzt also jemanden, der Lust hat mit mir zusammen zu testen. Ich würde derjenigen dann den rosa und den pinken Lack zuschicken, diejenige testet beide und schickt mir Fotos und ein bisschen Text dazu via E-Mail und ich füge das in meinen Post mit ein. Ihr bekommt also zwei neue Lacke geschenkt, ich hätte nur gern 2 € Versandkosten dafür.
(Kleiner Hint: Es ist eine Marke, die nicht ganz so häufig ist.^^)

Wer sich jetzt angesprochen fühlt, der schreibt mir bitte bis zum 12. August eine E-Mail an lacknroll.blog@googlemail.com mit dem Betreff "Mittesten".
Teilt mir darin bitte auch euren Bloglink mit.

Ich suche mir dann jemanden aus. Verlosen möchte ich in diesem Fall nicht so gern, weil ich sichergehen möchte, dass die Lacke auch bei jemandem landen, in dessen Spektrum sie fallen. Das versteht ihr sicher. :)

So, und jetzt hoffe ich mal, dass sich jemand meldet. :D

Liebe Grüße,
eure Shirley

Kommentare:

  1. Ach schade, rosa ist auch gar nicht meine Farbe.
    Aber ich drück Dir die Daumen, dass Du eine zuverlässige Mittesterin findest!

    AntwortenLöschen
  2. Eine Nachricht an dich ist bereits raus :)

    Liebste Grüße
    MInchen

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee einfach einen Mittester zu suchen. :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hm, bin sehr neugierig, welche Marke es ist. Ich mag zarte Rosatöne, aber keine knalligen Pinks. Also wäre ich wahrscheinlich nicht so ganz der richtige Co-Blogger dafür ... aber wie gesagt, sehr neugierig bin ich schon ... :-)

    AntwortenLöschen
  5. Mail ist schon raus - das wäre ein tolles gemeinsames Projekt! :) Ich mag pink und rosa :D

    AntwortenLöschen
  6. Wuhu ich liebe Rosa und Pink, besonders bei Nagellacken :) Ich bin ein typisches Mädchen-Mädchen ^^

    Somit war mir klar, dass ich eine Mail an dich schicken muss :)

    Und rosa passt auch noch perfekt zu meinem Blog (Julchens rosa Traumwelt)
    http://julchens-traumwelt.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, du kannst dir vorstellen, dass ich für diese Farben nicht die nötige Begeisterung aufbringe, um jemand anderen diesen tollen Test abschwatzen zu wollen ;)

    Viel Spaß beim Testen, ich bin auf die Bilder gespannt =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.