Montag, 28. Juli 2014

Hinweis: Hier ist vorübergehend weniger los! ;)

Die nächsten 3-4 Wochen werdet ihr hier deutlich weniger Posts vorfinden, da ich jetzt erstmal 3 Wochen lang recht abwesend bin.

Ich werde zwar auch im Urlaub Internetzugang haben und werde auch hier und da mal etwas kommentieren und vielleicht zweimal die Woche (oder so?) etwas posten, aber eben nicht jeden Tag wie gewöhnlich und es dauert vielleicht etwas, bis eure Kommentare freigeschaltet werden.

Die LilaLauneLacke laufen aber auf jeden Fall so weiter wie bisher, da gibt es keine Unterbrechung! :)

Nach dem Urlaub wird es wieder mehr Posts geben, aber vielleicht auch erstmal nicht mehr täglich, das gucke ich dann mal. Ich bin momentan im Bewerbungsstress und hab jetzt fast alles vorgebloggte verbraten. :D

Da ich aber bisher nie Probleme hatte, eine Woche vollzukriegen, sondern eigentlich immer deutlich mehr Posts produziert habe, als ich in einer Woche veröffentlichen kann, kann ich das Pensum wohl doch halten. Wenn ich weniger lackiere, habe ich ja immer noch Material für eine Woche... xD
Aber das sehen wir dann.. :)

So, ich verabschiede mich dann mal, wir lesen uns in ein paar Tagen! <3

Alles Liebe,
eure Shirley


Kommentare:

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.