Freitag, 18. Juli 2014

Glam Polish: For Peep's Sake

Hier kommt also der erste Lack von meinem Einkauf von Harlow. Ihr hattet euch diesen gewünscht und er war auch sowieso für heute zum Blue Friday eingeplant.^^

For Peep's Sake von Glam Polish ist ein sehr helles Hellblau, das ich persönlich als Eisblau bezeichne. Darin befinden sich blaue Partikel in verschiedenen Größen und auch blauer Schimmer, den man auf dem dritten Foto ganz sieht. Auf dem Nagel kommt der Schimmer nicht so gut raus, aber der Lack ist auch so sehr schön.^^

Obwohl Jellylacke ja häufig sehr sheer sind, deckt dieser hier nach zwei bis drei Schichten sehr gut.










Die nächsten Harlow-Lacke folgen demnächst. Inzwischen ist auch meine zweite Bestellung da, nach nur vier Tagen. Ich glaube, ich verzichte da auf einen Haul-Post und auch auf den "Neuzugänge im Juli"-Post, sonst bekomme ich ein schlechtes Gewissen... ^__^"

Wie gefällt euch For Peep's Sake? :)


Kommentare:

  1. der sieht sehr interessant aus :) sowas sollten essence und co mal herstellen :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, dann wär ich innerhalb kürzester Zeit pleite... x'D

      Löschen
  2. Ohhhh, den wollte ich auch unbedingt haben.. jetzt erst recht.. ganz tolle Farbe und das Glitzer macht ihn noch zehnmal schöner!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn auch superschön, erinnert mich etwas an Winter. :)

      Löschen
  3. Eine sehr hübsche Farbe.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. An irgendwas erinnert mich der Lack, aber ich komm gerade einfach nicht drauf! Ich find ihn auf jeden Fall mega! Wieder so ein toller Lack. Da kann man ja glatt neidisch werden. :O

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.