Dienstag, 15. Juli 2014

Eleganter Halbmond

Dies ist mein Beitrag zum Mottomonat von Cyw mit dem Thema "Elegance", und dies ist eigentlich mehr in Zufallsprodukt.

Der rosa Basislack ist 03 sweet surprise aus der "Colour and Change"-Reihe von Essence. Ich dachte, er würde zur morgigen Farbvorgabe Magenta passen, weil er im Fläschchen etwas beeriger und nicht so rosa aussieht.^^

Dann fiel mir ein, dass ich neulich so ein ähnliches Design gesehen hatte, mit so einem Häkeldeckchendesign. Das war auch noch sehr viel besser als meins. ^^"
Ich habe jetzt sozusagen Cut Out Halfmoons gemacht und habe dann mit 500 eternal von P2 die schwarze Deko aufgemalt. Da der Lack leider etwas eingedickt ist, war das nicht ganz einfach. Habe ihn inzwischen verdünnt, aber den Verdünner hatte ich noch nicht, als ich das Design gemacht habe.

Ich werde das noch mal in besser/sauberer versuchen irgendwann, aber ich wollte euch das Ergebnis trotzdem zeigen. Man kann ja auch mal Misserfolge posten. und eigentlich geht es doch sogar noch... ;D








Was meint ihr eigentlich zu solchen Cut Out Designs, wo man Stellen auf dem Nagel freilässt?

Ich mochte das bisher nicht so gern, jetzt wo ich es mal gemacht habe, mag ich es vielleicht doch. Vielleicht war nur der Anblick ungewohnt...
Das ist wie mit Chromefinish: Mal mag ich es, mal nicht... :D



Kommentare:

  1. Hui, also das sieht doch gar nicht so schlecht aus! Wenn du noch nen Topcoat drüber hättest, würde man auch die Striche vom schwarzen Lack nicht mehr sehen und das Ganze wäre noch harmonischer, glaube ich. Aber auch so: Toll geworden!

    Mit den nackten Nägeln unten gehts mir ähnlich wie dir: Meistens mag ich sie nicht so richtig, wenn dann muss für mich mindestens ein Nudelack drunter sein - aber hier gefällts mir. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mit Topcoat wäre besser gewesen, das stimmt.^^
      Aber ich fand das irgendwie merkwürdig, wenn ich was extra freilassen, dann aber Topcoat drüberzuschmieren...^^"

      Schön, dass du es magst! :)

      Löschen
  2. Ich finde auch, dass es nicht so schlecht aussieht. Vielleicht auch, weil der Kontrast zu deinen Nägeln nicht so krass ist. :) Es ist jedenfalls eine schöne Idee. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, das könnte auch mit reinspielen!^^
      Danke dir! :)

      Löschen
  3. Die Idee finde ich ganz kuhl, ich überlege gerade, ob das gut mit den French-Stamping-Designs funktionieren könnte ^^' [Wahrscheinlich sind meine Nägel dafür zu kurz...]

    Allein die Farbkombi finde ich schon sehr elegant! Und die Spitze an sich sehr niedlich =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.