Montag, 21. Juli 2014

"Courage" von Mentality

Heute zeige ich euch einen Lack von Mentality, der bei meiner letzten Harlow-Bestellung dabei war: Courage.

Der Lack ist rotbraun und besitzt ein mattes Finish. Außerdem deckt er auch schon mit einer Schicht hervorragend! :)

Einziges Manko: Der Auftrag ist nicht ganz simpel, weil der Pinsel rechts und links dunkle Spuren hinterlässt, also es gibt da so eine Art "Bugwelle" aus Nagellack. Da muss man ein wenig rumprobieren oder noch mal drüberlackieren, bis man ein akzeptables Ergebnis hinbekommt.
Auf dem zweiten Bild sehr ihr am Ringfinger, was ich meine...







Kommentare:

  1. Das wäre so gar nicht meine Farbe, aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! :)

    EIgentlich ist die Farbe nicht so meins, aber je nach Anlass muss man ja alles da haben ;)
    Mir gefällt, dass er matt ist^^

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.