Montag, 7. Juli 2014

Benecos: Sweet Nougat (+ Maybelline Nail Art Pen)

Mein Alnatura hat nach Monaten mal wieder seinen Aufsteller an benecos-Lacken aufgefüllt und da durfte der hier mit: Sweet Nougat. :)
So ein hübscher, nougatfarbener Lack hatte mir irgendwie noch gefehlt!

Er lässt sich super auftragen und deckt auch gut. Pluspunkt ist natürlich auch die Tatsache, dass benecos Naturkosmetik und tierversuchsfrei ist.

Und ihr seht, dass meine Nägel wieder kürzer sind. Den Zeigefingernagel hatte ich die letzten Wochen ja geklebt und jetzt war er so weit gewachsen, dass ich alles oberhalb vom Riss abschneiden konnte. In einer Woche sieht das schon wieder besser aus. ;)
Aber ich hab den Rest gekürzt, damit der Unterschied nicht ganz sooo krass ist...








Dann habe ich mich noch kurz mit dem Nailartpen von Maybelline ausgetobt, mit dem "goldenen"...

Also, sagt was ihr wollt, aber für mich ist das Kupfer! ô_o
Kupfer ist ja auch toll, aber halt nicht Gold. Dann schreibt doch auch Kupfer drauf, Leute?
Oder ist der nur bei mir so...?





Kommentare:

  1. So etwas kürzer gefallen mir deine Nägel richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, echt? Ich finde es erstmal wieder ungewohnt, etwas länger gefallen sie mir auch besser, aber zuletzt waren sie tatsächlich schon einen Tick zuuu lang, vor allem an der rechten Hand...
      Will sie jetzt aber wieder etwas nachzüchten. :D

      Löschen
  2. Tut mir leid, bei der Farbe bin ich raus, doch ich ergrüne vor Neid auf die Nail Art Pens :D
    [Und es ist Kupfer! ;)]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komisch, dass die bei einigen so viel später erst eintrudeln! ô_o
      Gut geplante Logistik ist irgendwie anders... xD

      Löschen
  3. Echt eine tolle Kombi! Zwar ein bisschen herbstlich aber trotzdem super hübsch! ♥
    Ich hab es endlich geschafft, bei den LilaLauneLacken teilzunehmen!!! *Sich nach Beifall umhorch*

    Liebe Grüße *g*
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yey, du hast es geschafft! :D
      Find ich super, ich bin direkt mal stalken gegangen! ;D

      Und ich mag es gern herbstlich. Ist mir doch egal, was wir grad für ne Jahreszeit haben! xD

      Löschen
  4. Ich war auch über Kupfer erstaunt. Das ist ja grundsätzlich auch nicht schlecht, aber man erwartet halt was anderes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann liegt es ja beruhigenderweise doch nicht an mir! ;D
      Ich bin mit Kupfer auch sehr zufrieden, aber es ist wie du sagst: Man erwartet halt was anderes...^^

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.