Dienstag, 1. Juli 2014

Auslosung des Gewinnspiels!

Sooo, das Gewinnspiel endete um Mitternacht und jetzt wollen wir doch auch alle wissen, wer gewonnen hat! ;)

Eins noch vorweg: Ich habe auf eure Rückmeldung/Kritik jeweils direkt beim Gewinnspielbeitrag geantwortet.^^
Was mich leider ziemlich gestört hat, war, dass einige Leute scheinbar krampfhaft was zum Meckern gesucht haben, weil sie die Definition von "Kritik" nicht kennen und gedacht haben, man würde das Extralos nur für umfassende Beschwerden kriegen. Und konstruktiv war es in vielen Fällen leider auch nicht. Kritik bedeutet: "Was findet ihr gut, was findet ihr schlecht und warum ist das so?" Das so als kurze Rückmeldung meinerseits. ;)
Jetzt aber zu was Erfreulichem! :D

Gewonnen haben:


Set 1: Mimi im Wunderland
Set 2: Liselotte Wunderlich


Bitte schickt mir jetzt innerhalb von einer Woche eure Adresse an lacknroll.blog@googlemail.com, damit ich euch eure Päckchen zuschicken kann. :)


Es gab übrigens auch einige tolle Kreativbeiträge, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Ich hab mich wahnsinnig gefreut!^^

Anni von simple polish blog hat sich ein Design aus dem Header rausgepickt.
Mein "Original" findet ihr hier.



Ines von Bunte Bonbons hat sich auch ein Headerdesign ausgesucht und gleichzeitig mein eigenes Lieblingsdesign! ;)
Meine Version findet ihr hier.



Jacqueline von Lack is all I Need hat sich für Waterfall Nails entschieden. Das hatte ich euch vor kurzem hier gezeigt.



Liselotte Wunderlich von adrett lackiert hat sich mein düsteres French ausgesucht, nachdem sie es hier bei mir entdeckt hat.



Marisaya:
Marisaya ist schon etwas länger Leserin meines Blogs und hat sich jetzt extra für das Gewinnspiel das erste Mal an Nailart herangewagt. Sie hat gleich mehrere Versuche unternommen etwas von mir nachzupinseln, es hat aber leider nichts so geklappt wie sie wollte. Für diese Mühe habe ich das Los aber trotzdem gern gegeben. :)
Und ich werde demnächst mal eine Art "Crashkurs für Nailart-Anfänger" machen, weil sie mich daran erinnert hat, dass es bei mir am Anfang auch so ein paar grundlegende Sachen gab, die mir erstmal jemand sagen musste!^^ 



Mimi im Wunderland hat eine superhübsche Version von meinen Butterfly Nails gemacht. Meine Variante seht ihr hier.



Steffi von gepunkteter-nagellackblog hat natürlich gepunktet und hat meinen Bloghintergrund gewählt, den ich hier selbst mal lackiert hatte.
Mir fällt nur grad auf, dass Steffi gar keine diagonalen Linien, sondern Pfeile gepunktet hat, hab ich vorher gar nicht gesehen! :D


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen.
    Da haben ja ganz schön viele was für dich gepinselt! Bei meinen Gewinnspielen kamen immer nur wenige Designs bei mir an.

    Ich hatte nicht geguckt, in welcher Form du die Punkte gemacht hast, hast du mein Design trotz Pfeil-statt-diagonal gezählt? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, klar hab ich das trotzdem gezählt! :)
      So pingelig bin ich da nicht, Jacqueline hat ja z. Bl auch eine andere Hauptfarbe genommen und so.^^

      Ich hab mich aber echt über die ganzen Beiträge gefreut, ich hatte eigentlich auch nur mit maximal ein oder zwei Leuten gerechnet! ^__^"

      Löschen
  2. hui! dankedanke! na da freu ich mich aber sehr! :D mail sende ich dir gleich! ich muss sagen ich fand die Idee halt besonders gut, dass wir was "inspiriertes von dir" machen sollten / konnten.
    ich denke die meisten Bloggerinnen holen sich so Ideen und dann war das halt ein guter Anlass ^^

    AntwortenLöschen
  3. huch! jetzt hat's meinen Kommentar gefressen :(
    also nochmal: Vielen Dank, ich freue mich sehr!!! :D Ich fand die Idee toll, etwas nachzudieseln was man auf deinem Blog gesehen hatte. denn so läuft es doch eh in der Bloggerwelt. man sieht was, es gefällt einem, man lässt sich inspirieren :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge, dein Kommi wurde nicht gefressen, ich hab nur inzwischen angefangen die zu moderieren und musste noch freischalten!^^

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Glücklichen. =) Da sind ein paar tolle Designs bei rausgekommen. Die sind sehr hübsch anzusehen. =)

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation an die Gewinnerinnen =)

    Toll, dass so viele Kreativbeiträge kamen [und auch noch so schöne!]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich auch total gefreut, hätte gar nicht mit so vielen gerechnet! :)

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.