Freitag, 11. Juli 2014

Astor: 293 Igligli Water

Das Wort "Igligli" gibt es meinen Recherchen zufolge nicht, aber das hält Astor trotzdem nicht davon ab seinen Lack so zu nennen. ;D
Und den seht ihr heute mal wieder zum Blue Friday, nachdem ich die letzten Wochen ausgesetzt hatte.

293 Igligli Water stammt aus der selben Collektion wie River by Night, ist aber ein ganzes Stück heller.
Der Auftrag war allerdings nicht so super, er war recht zäh und ein halbwegs ebenmäßiges Ergebnis war nicht leicht hinzubekommen. Das hat mich schon genervt...








Übrigens hat mir auch dieser blaue Lack, obwohl er so hell ist, wieder die Finger verfärbt, wie ihr auf dem letzten Bild schon leicht erkennen könnt. Ich hatte ihn ein paar Tage vorher schon einmal lackiert.
Langsam glaube ich fast, es liegt an meiner Haut... ô_o



Kommentare:

  1. Hmm hübsche Farbe. Das dunklere Geschwisterchen gefällt mir aber besser. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir selbst gefällt auch der dunkle besser. ;)

      Löschen
  2. Die Farbe gefällt mir super gut, aber wie ärgerlich, dass er dir so fies die Hände verfärbt! Um den werde ich erstmal einen kleinen Bogen machen, obwohl mir die Farbe schon ziemlich zusagt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich war auch etwas fassungslos. Blaue Lacke mögen mich einfach nicht! xD

      Löschen
  3. Eine schöne, frische Farbe =)
    Schade, dass deine Haut so hungrig nach Farbe ist O.o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, meine Haut saugt Farbe auf wie ein Schwamm, ich versteh es auch nicht... ô.o

      Löschen
  4. Das nennen ich mal ein frisches Sommerblau, herrlich. *-*

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt bei dem Lack der Name am besten :D Igligli klingt irgendwie lustig, auch wenn er dich beim Lackieren und durch die Verfärbungen wahrscheinlich nicht so zum Lachen gebracht hat :/ Nutzt du denn einen Basislack?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar benutze ich Basecoat, aber halt auch nur auf dem Nagel. ;D
      Der Nagel ist ja nicht verfärbt, sondern meine Finger...^^"

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.