Montag, 9. Juni 2014

Zur Abwechslung mal wieder ein Award ;)

Ich habe schon wieder den Liebster Blog Award bekommen, dieses mal von Kleinstadtcinderella! :)
Vielen lieben Dank für die Nominierung!




Kleinstadtcinderella hat mir folgende Fragen gestellt:

1. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Komisch, die Frage war bisher jedes Mal dabei... :D
Ist das okay, wenn ich sie nicht schon wieder beantworte? ^^"

2. Was machst du in deiner Freizeit außer Bloggen?
PC spielen, spazieren gehen bzw. wandern, gelegentlich auch lesen, schreiben, malen, kochen und backen und was man halt sonst so macht... sich mit Freunden treffen... tralala...^^
Und ich versuche Niederländisch zu lernen, aber aufgrund mangelnder Selbstdisziplin bin ich kein so guter Autodidakt... ^^"

3. Habt ihr eine Lieblingsband/ Sänger/Sängerin wenn ja welche?
Nicht konstant... Das wechselt immer mal wieder...^^

4. Was ist euer Lieblingskosmetikprodukt?
Hmm, ich glaube, das ist tatsächlich mein Shampoo. Ich benutze das Anti-Fett-Zitronenmelisse-Shampoo von Guhl. Ich hatte davor eine extrem fettende Kopfhaut und wenn ich sie abends gewaschen habe, sahen sie morgens schon wieder scheiße aus. Darunter habe ich sehr gelitten, aber seit ich dieses Shampoo benutze fetten sie viiiiel weniger stark, sodass ich die Haare nur noch alle 3-4 Tage waschen muss. :)

5. Wer sind die wichtigsten Personen in eurem Leben?
Das ist mir zu persönlich, um es hier hinzuschreiben. Das sind bei mir nämlich nicht die "Klassiker", die andere Leute jetzt hier hin schreiben würden. ;)

6. An welchem Ort bist du am Liebsten?
Hmm, das ist gar kein spezifischer Ort, sondern eine Person. Aber ansonsten bin ich allgemein sehr gern in der Natur!

7. Wo warst du zu letzt im Urlaub?
Das war eine dreitägige Niederlande-Rundreise mit zwei Freunden.

8. Was trägst du am Liebsten für Klamotten?
Jeans und T-Shirt.

9. Wo würdest du mal gerne in den Urlaub fahren/fliegen?
Niederlande und Großbritannien, immer wieder gern!
Ansonsten interessieren mich auch Japan und Nordamerika.

10. Ohne was kannst du nicht Leben?
Ohne die Möglichkeit zu schreiben, sei es am PC oder auf Papier.
Oder gehen wir noch weiter: Ohne meine Hände. Das wäre echt eine Horrorvorstellung! Ohne Füße könnte ich noch leben, aber ohne Hände, das wäre ein Alptraum... ô_o


Ich nominiere auch dieses Mal niemanden mehr, weil ich den Award ja schon ein paar mal bekommen habe.
Trotzdem habe ich mich sehr über diese Nominierung gefreut, danke dafür! ^^



Kommentare:

  1. Super Antworten und Glückwunsch zum Award :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es echt cool das du mit gemacht hast :)

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ja immer Spaß am Fragen beantworten.^^

      Löschen
  3. Wie cool, dass du Niederländisch lernst, das hab ich auch mal ein wenig angefangen, weil ich die Sprache so lustig und einfach finde..dachte schon, ich bin die einzige, die diese Sprache lernt.

    LG, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, cool, dass du das auch lernst! :)
      Lesen kann ich es eigentlich auch recht gut inzwischen, aber ich glaub ich habe nen brutalen Akzent. x'D
      Vor allem, weil ich ja sowieso nicht mehr spreche, seit ich in keinem Kurs mehr bin. Aber ich mag das Land und die Sprache sehr. :)

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.