Donnerstag, 26. Juni 2014

Visions of Love - OPI

Ich habe neulich bei TKMaxx die Mariah Carey Holiday Minis von OPI für gerade mal 7 € ergattern können und einen der Lacke habe ich direkt ausprobiert: Visions of Love.

Leider sind die Fotos nicht so supertoll geworden...

Ich liebe diesen Lack und wenn er irgendwann leer ist, muss ich den unbedingt nachkaufen! Das Einzige, was mir nicht gefällt, ist der helle Rand an der Nagelhaut, aber den sieht man auch auf den Fotos viel stärker als in real.

Ansonsten hat der Lack eine wunderschöne Farbe, obwohl Rot sonst nicht mein Beuteschema ist, und mir gefällt auch das gelartige Finish sehr gut. Ich bin verliebt! :D








Und leider hat mein linker Daumennagel nach diesem Design einen Abgang gemacht. Seit zwei Wochen habe ich den immer mit der Teebeutelmethode zusammengehalten, was auch gut funktioniert. Der Riss war am rechten Rand, wo jetzt der Lack aufhört.

Als ich dann abends die Socken ausgezogen habe, bin ich hängen geblieben und da ist auf einmal alles abgerissen! >.<
Aber ich bin noch gut weggekommen, weil nur die oberste Schicht mit abgegangen ist und der Rest ist ja immerhin noch in einer brauchbaren Form stehen geblieben.
Ich hätte befürchtet, dass es blutig endet, wenn der Riss weiter einreißt; also, dass der Nagel komplett entlang der Linie abreißt, wo jetzt nur der Lack fehlt...

Trotzdem ärgerlich!




Kennt ihr den Visions of Love? :)
Und wie findet ihr eigentlich Lacke mit so Gelfinish? Ich liebe die ja, aber ich habe auch schon gehört, dass manche das überhaupt nicht mögen...


Kommentare:

  1. Ich finde den Lack echt schön und auch das Finish! :) Das Set habe ich auch hier stehen, aber bisher noch keinen der Lacke aufepinselt.
    Das mit dem Nagel ist ärgerlich! Ich hatte letztens ein ganz ähnliches Erlebnis. Nervig! :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zwei der anderen Lacke sind ja auch mehr Topper. Ich suche schon dringend nach ner Möglichkeit den gold-schwarzen zu benutzen, ohne dass es nach Weihnachten aussieht... :D

      Löschen
  2. Ich habe bei diesen Farben meist das Problem, dass sie mir zu bräunlich werden/wirken - und dann mag ich sie nicht mehr so ^^

    Dein Nagel sieht ja brutal aus o.O Wie gut, dass sich nur eine Schicht gelöst hat!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der hier wird nicht bräunlich, aber ich weiß was du meinst. ;)
      Ich hab das meistens mit taubenblauen oder lilagrauen Lacken, die auf dem Nagel plötzlich nur noch grau sind. >.<

      Ja, da hab ich nochmal Glück im Unglück gehabt. Ich dachte schon da reißt alles komplett weg. Und maaann, hab ich mich erschrocken! :D

      Löschen
  3. Die Farbe ist ein Traum und zählt zu meinen liebsten Farben überhaupt. *-* Hach, einfach herrlich. ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist jetzt auch einer meiner Lieblingslacke, ich brauch unbedingt die Fullsize, wenn mein kleiner hier leer ist!^^

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.